was macht einen Jungen eifersüchtig? girl,boy

3 Antworten

Sie soll ihn gegen über so tun als ob alles wieder gut ist und ihn richtig Hoffnung machen ihn immer wider erzählen das es da einen besonderen jungen gibt es aber zweideutig rüberbringen so das er denkt das er gemeint ist sie aber jemand anderen meint ihn zB fragen was er so gut findet und es für den zweiten jungen dann machen Ihn zB küssen und danach fragen ob sie gut Küssen kann wenn er ihr dann sagt das es ihm gefallen hat Freut sie sich und sagt dann zB danke dann wird es ihm auch gefallen

Man sollte diese Situationen nicht mutwillig herbei führen - es kann auch Vieles kaputt machen!

ihn eiversüchtig machen heißt nicht, mit anderen abhängen, sondern ihn abblitzen lassen.

also in der art: mach mit ihm ein date aus. sag ihm, du willst mit ihm ein bisschen in der satdt rumhängen. 2 stunden vorher schreibst du ihm und sagst, dass ein anderer freund gerade "frei geworden" ist und du lieber was mit ihmmachst. DAS macht ihn eiversüchtig