Eifersucht / Jungs

9 Antworten

Wenn dieser Junge so wenig Niveau besitzt und versucht ein derartiges Spielchen mit dir zu spielen, dann lasse ihn doch spielen aber eben ohne dich an diesem Spiel mit zu beteiligen. Anders ausgedrückt, es zwingt dich doch nun wirklich niemand diesen Unsinn zu beachten respektive überhaupt darauf einzugehen noch in irgendeiner Art und Weise überhaupt daraufzu reagieren. Langer Rede kurzer Sinn, ignorieren ist angesagt.

Eifersucht ist ein negatives Gefühl.

-> Wenn dich jemand mit Absicht eifersüchtig machen möchte, tut er Dir bewusst etwas schlechtes.

Selbst wenn er das macht, weil er auf dich steht, überleg mal: Da ist jemand, der Dir etwas schlechtes widerfahren lässt, damit er kriegen kann, was er haben möchte. Das ist egoistisches A....verhalten.

Ich würde ihn von meiner Freundesliste streichen und fortan so gut es geht ignorieren.

Also er kommt drauf an ob du auf den jungen stehst oder nicht.

Falls nicht: ignorierst du sie einfach und tust so als wär es dir egal denn das ärgert ihn dann am meisten ;)

Falls aber doch: redest du einfach mit ihm auch wenn das schwer fällt überwinde dich dann wirds wieder :)

aber du darfst nich so rüber kommen als wärst du richtig traurig oder es dir damit schlecht ging weil sonst merkt er das es klappt und er hört auch nicht auf :)

hoffe das ich dir helfen konnte :)

Ihm entweder klar machen, dass er nicht eifersüchtig sein muss oder ihn ignorieren. Auf so etwas kindisches musst du nicht eingehen!

Ihn fragen -ob es sein ernst ist ---wenn er ja sagt ---dann Abflug.

pw