Frage von Juliana7, 88

Eifersucht oder nur neugierig?

Immer wenn ich mit einem anderen Junge rede fragt mein Freund danach jedesmal über was wir geredet haben und sowas eben. Er selber sagt das er nicht eifersüchtig ist und das es für ihn ok ist, aber für mich fühlt es sich so an als wäre er total eifersüchtig, er beobachtet mich auch immer, wenn ich zu einem anderen Junge gehe. Würdet ihr sagen er ist einfach nur neugierig oder ist das für euch Eifersucht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diestel87, 37

Das ist selbstverständlich dass ihn das interessiert

Antwort
von superlolly, 57

Hört sich schon so ein bisschen nach Eifersucht an.Vertraut er dir nicht?

Kommentar von Juliana7 ,

Eigentlich schon, wenn es stimmt was er mir erzählt

Antwort
von Virginia47, 36

Abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum du zu anderen Jungs gehst, wenn du mit deinem Freund zusammen bist, denke ich doch, dass er nur neugierig ist - weil er das sicher ebenso wenig versteht wie ich. 

Kommentar von Juliana7 ,

Ich rede ja nur mit Ihnen es sind ganz normale Freunde von mir die er auch kennt

Antwort
von Healzlolrofl, 37

Naja... Du liebst ihn? Wieso gehst du zu einem anderen Jungen?

Er ist eifersüchtig natürlich.

Kommentar von Juliana7 ,

Ich rede ja nur mit denen es sind ganz normale Freunde von mir mit denen ich mich unterhalte

Antwort
von Mayla1995, 50

Hört sich an als wenn er dich ein wenig kontrolliert. Eifersüchtig scheint mir auch so. Aber warum stört dich das ?

Kommentar von Juliana7 ,

Mich stört das jetzt nicht. Mich stört es nur das er sagt ihm ist es egal, er sich aber dann so komisch verhält, wir als wäre es ihm doch nicht egal. Dann soll er mir gleich sagen das es ihn stört

Antwort
von xNicoDE, 38

Ich würde das Eifersucht nennen. 

Antwort
von Fox1013b, 44

Eifersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community