Mit einem anderen Jungen treffen, obwohl ich einen Freund habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^

Offen gestanden hatte ich noch nie einen Freund und kann mich deshalb vielleicht nicht richtig in deine Lage hineinversetzen, aber ich vermute, solange dass Treffen mit deinem "Kumpel" nicht als Date geplant ist, dürfte doch eigentlich alles okay sein. Immerhin ist es wichtig, auch andere Freunde zu haben.

Ich finde, solange du nicht heimlich mit einem anderen eine feste Beziehung anfängst, darf dich niemand untreu nennen und du darfst machen, was du möchtest. Ich glaube, ich würde mich ziemlich eingeengt fühlen, wenn ich jedes mal meinen Freund fragen müsste, wenn ich was mit einem Freund / mehreren Freunden unternehmen möchte.

Also nochmal kurz: Mach, was du am liebsten willst, aber mach deinem Freund klar, dass du nicht gleich fremdgehst, nur weil du mit einem anderen Jungen ebenfalls gut befreundet bist und deine Freundschaften auch pflegen möchtest. Wenn er das allerdings nicht akzeptieren sollte, kannst du uns hier ja nochmal fragen :)

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen!

LG, ErekitoChan ^^

Triff Dich mit ihm und sag es Deinem Freund. Eine stabile Partnerschaft hält sowas aus. Allerdings sollten Du und der andere Junge aufpassen, dass Ihr Euch nichts vormacht und ehrlich auch zu Euch selbst bleibt - wenn sich etwas anbahnt, kommuniziert das offen - sowohl zwischen Euch beiden als auch mir Euren Partnern.

Das musst du wissen, ich würde aber bei der Warheit bleiben, sagen wir mal so, würdest du das wollen, dass dein Freund sich mit einer anderen trifft?

Stellwerk  29.07.2015, 20:10

Es geht nicht drum, ob er sich mit einer Frau trifft, sondern wie das Verhältnis zu ihr ist.

Egal was ist, man trifft sich einfach nicht mit einem anderen Jungen..In einer Gruppe von leuten (auch Frauen) ok, aber alleine echt nicht

Stellwerk  29.07.2015, 20:10

Warum nicht?

Soziale Kontakte pflegen .... man man die meisten haben echt keine Ahnung unter treue in einer Beziehung

Stellwerk  29.07.2015, 20:11

Neue Freundschaften schließen ist also Untreue?

TaliaKurt20  29.07.2015, 20:13
@Stellwerk

Mit einem Jungen ja

Jetzt brauchst du mir auf keinen Fall zu erzählen was du darüber denkst und das meine Aussage deinerseits völlig schwachsinnig ist ... ich lasse mich von keinem beeinflussen

Stellwerk  29.07.2015, 20:19
@TaliaKurt20

Ich frag mich halt nur, was daran untreu ist, wenn ich mich z.B. mit nem Kumpel auf ein Bierchen treffe, ein bisschen quatsche oder ein Fussballspiel schaue. Das hat doch nichts mit der Beziehung oder Untreue zu tun.