Frage von CemoCann, 117

Treffe mich mit einem Mädchen, was sollen wir machen?

Hey Jungs & Mädchen, ich männlich 13 treffe mich am Montag mit einem Mädchen 14, ich kenne sie seit 3-4 Wochen über whattsapp, ich hab sie gestern gefragt ob wir uns am Montag treffen wollen und sie meinte ja, dann hat sie gefragt was wir machen wollen & ich meinte draußen chillen bisschen reden & vlt n Eis essen .. sie meinte gute Idee, also was haltet ihr davon? Was könnten wir so draußen machen..:) Danke für jede hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhtant, 55

Du hast doch schon alles im Kopf geplant!
Die Ideen lieferst du selbst. Chillen, Eis essen, am See spazieren gehen etc.
Hört sich an, als wüsstest du was Mädels in dem Alter wollen :)

Bloß nicht Kino! Im Kino kann man sich nämlich nicht unterhalten...

Kommentar von CemoCann ,

Danke für die hilfreiche Antwort!:)

Antwort
von Vortexbolt, 57

Also das Eis essen ist auf jedenfall eine gute Idee. Ihr könntet natürlich noch ins Kino gehen oder setzt euch iwo in Park zum reden ☺

Kommentar von CemoCann ,

oke danke :)

Kommentar von xDerTo ,

Niemals Kino beim ersten Treffen, weil die sich da nicht wirklich kennen lernen, sondern nur einen Film in einem dunklen Raum gucken.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 25

Hallo,
Eis essen ist eine süße Idee ☺️ vorallem bei diesem Wetter.
Also viel Spaß und guten Appetit.
Anna Lena

Kommentar von CemoCann ,

ich danke dir!:)

Antwort
von SoVain123, 50

Sehr gut Wahl!! :)

Das wichtigste ist, dass ihr viel redet, denn ihr wollt euch ja besser kennen lernen ;)

Antwort
von Viuli, 25

Ganz normale Ideen, aber eine verrücktere, wie z.B. ins Zoo zu gehen ist auch toll.

Antwort
von xDerTo, 52

Sehr gut, aber unter keinen Umständen beim ersten Treffen ins Kino gehen

Kommentar von CemoCann ,

ja hatten wir auch nicht vor.

Antwort
von LuthenSky, 21

Alles tip top viel spaß bro :)

Kommentar von CemoCann ,

Danke Bruder.:)

Kommentar von LuthenSky ,

Kein Ding :)