Er ist zu eifersüchtig?

3 Antworten

Hallo T1ger2602👋

Schon seltsam ein paar Minuten später hast du rumgeheult, dass du keinen Typ abkriegst der es ernst meint, da stand aber nix davon drin, dass du einen Freund hast.

Wann finde ich endlich den richtigen der es erst meint und bleibt? (Jungs, Männer) - gutefrage

Wenn du den Typ so liebst, dann verstehe ich die zweite Frage nicht so ganz, denn er scheint dich ja nicht nur für das eine zu wollen, ist aber wohl mit seiner Einstellung die er so mitbringt auch nicht das Wahre, wenn ich ehrlich bin.

Du solltest endlich mal überlegen, was du willst, du kannst nicht 2 verschiedene Fragen kurz nacheinander stellen, in der die Ausgangslagen so unterschiedlich sind, in dieser Frage bist du vergeben, in der nächsten kriegt man den Eindruck, du wärst Single.

Du solltest ihn zur Rede stellen, damit er mit dem Eifersuchtstheater aufhört. Du bist nicht seine Leibeigene und darfst auch mit Jungs reden und sie anschauen.

Kindergarten was er abzieht, Liebe reicht nicht für eine Beziehung. Man braucht auch Verständnis, Akzeptanz, Vertrauen, etc.

Sag ihm das er sich dumm verhält und entweder ändert er sich oder es ist aus.

T1ger2602
Fragesteller

ja hab es jetzt erst gepostet er hat vor 2 Tagen Schluss gemacht weil mir ein junge geschrieben hat wollte jetzt trotzdem wiesen warum der so war