Ist er toxisch oder narzisstisch?

3 Antworten

Völlig egal ob er Narzisst ist. Er ist auf jeden Fall toxisch. Solche Dinge kann davon abgesehen nur ein geschulter Psychologe oder Psychotherapeut wirklich feststellen.

Mal davon abgesehen solltest du da schnellstmöglich gucken das du wegkommst. Alles was du beschreibst läuft nur auf ein Ende hin. irgendwann bist du so abhängig und klein, dass er leichtes Spiel mit dir hat. Und wenn er eine neue findet weil du zu schwach bist, wird er auch noch dir die Schuld geben. Vielleicht solltest überlegen eine Therapie zu machen, damit du da rauskommst. Allein ist das in deiner Lage schon extrem schwer. Vergleichbar mit dem Ausstieg aus einer Sekte. Mach was - sonst verplemperst die nächsten 10 Jahre mit dem auch noch

" ist toll und perfekt das perfekte Bilderbuch paar die Beziehung die jeder will "

Nein, so eine Beziehung will niemand! Da bleib ich lieber lebenslang Single.

Schiess den idioten zum Mond, hol dir Hilfe bei www.nummergegenkummer.de.

Du kannst beim Hilfetelefon für Frauen anrufen, 116016, und dich anonym beraten lassen.

Und du kannst ihn natürlich anzeigen. Dir kann nichts passieren, zeig ihn wegen häuslicher Gewalt und Erpressung an.

Trenn dich, je eher, desto besser.

Viel Glück für dich

Egal ob Narzisst oder nicht! Das ist sehr sehr toxisch! Scheiss auf alles was er dir androht! Egal dann soll er dich verpfeifen, macht er eh nicht! Trenn dich sofort, Weihe Freunde und bekannte ein, deine Familie usw. geh zur Polizei oder Trennung dich zumindest und bleib standhaft! Du bist soooo viel mehr wert als das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung