In beziehungspause wegfahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Hallo

Ich finde die räumliche und zeitliche Trennung durchaus sinnvoll. Wichtig ist aber, dass du das auch so kommunizierst und ihr klare Richtlinien gemeinsam aufstellt. Dann weiss jeder woran er ist.

Herzlich ❤️

Ja

Klar, eine Auszeit kann gut tun und ein paar Tage "Urlaub" sind immer drin )

Ja

Du musst den Kopf freibekommen.

Wenn er jetzt die ganze Zeit in Deiner Nähe ist, fällt das vermutlich schwer.

Ja

Ja, denn du brauchst Zeit für dich um nachzudenken was für dich die beste Lösung ist. Und das, ohne beeinflusst zu werden von deinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)