Wann finde ich endlich den richtigen der es erst meint und bleibt?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Zeit.

Er kommt irgendwann, und manchmal in manchen Fälle nie.

T1ger2602
Fragesteller

Aber ich will nicht alleine leben :(

Hallo T1ger2602👋

Du bist viel zu jung um dich jetzt schon von schlechten Erfahrungen versauen zu lassen, mal ganz ehrlich, wie viele Erfahrungen hattest du schon, dass der Pessimismus sich schon so in deinem Gedankengang breit machen konnte?

Nicht zu oft sind es immer die anderen, auch man selbst hat einen gewissen Typ und es kann vorkommen, dass man immer an einen ähnlichen gerät, weil es eine gewisse Routine entwickelt wonach man sucht. Das ist nicht schlechtes, sofern man es merkt und dagegen steuert, indem man halt mal was verändert und nicht immer dem gleichen Schema folgt.