Liebe oder eifersüchtig machen?

3 Antworten

Ich würde dir Empfehlen sich eher auf einen selbst zu konzentrieren und versuchen die beste Version von einem zu sein, ich weiß nicht ob du etwas ändern willst, aber ich würde an deiner Stelle eher versuchen einem selber zugefallen und nicht immer auf andere zugucken. Bist du dir überhaupt sicher das diese Personen überhaupt deswegen auf dich gucken? Ich würde dir empfehlen sich mit deinem Selbstvertrauen zurück zuhalten, es geht mir nicht darum das du nicht der Mittelpunkt der Welt bist sondern, dass Leute um dich herum langsam anfangen werden dich zu meiden und eher als eine selbstverliebte, hinterhältige Person sehen. Du bist auch 13, ich glaube wirklich, dass das nur ne Phase ist und du dich selbst in paar Jahren als komisch empfinden willst und nein es ist wirklich nicht normal so durstig nach Aufmerksamkeit zu sein. Auch nicht wirklich böse gemeint der Text kommt warscheinlich eher negativ rüber aber ich hätte mir früher selber gewünscht, dass ich so was gesagt bekommen hätte bevor mich alle hassen würden :)

Menschin08
Fragesteller

Oke aber was kann ich geen mein Aufmerksamkeitsproblem tun

Menschin08
Fragesteller

Also soll ich mich nur auf einen jungen konzentrieren den ich auch echt will und nicht versuchen andere eifersüchtig zu machen oder? Und ich soll mir selber gefallen oder?

du solltest das lieber lassen, manche Jungs verlieren durch sowas die Interesse. Nicht böse gemeint :)

Das ist nicht nett. Du verwirrst die armen Jungs