Eifersucht fitness?

2 Antworten

Kannst ihm mal erklären, das jeden Tag trainieren den Fortschritt verringert, da die Muskeln resten und sich erholen müssen um sich aufzubauen. Das geht dann besser und gesünder. Typisches Gym-Rambo denken sowas..🙄

Und dann erklärst du ihm, wie du dich fühlst. Natürlich sollte jeder seine Hobbys haben und das ist auch gut so, aber wenn der Partner dadurch komplett in den Hintergrund rückt, ist das auch Käse. Hast du denn auch ein Hobby??

Dariaruss
Fragesteller

Leider kein Hobby auch keine Freundinnen ich habe einen islamischen Freund und ich und er wir sehen mich als Hausfrau

Missy1989  02.04.2024, 20:59
@Dariaruss

Oh. Na dann ist klar dass du dich einsam fühlst bei den Umständen. Machen du dein freund denn sonst auch Dinge zsm?? Geht ihr raus? Unternehmt was zsm? Vllt solltest du dir auch ein Hobby suchen wo du Freunde findest ☺️ ist einfacher gesagt als getan, aber vllt wäre es dann einfacher für dich die Zeit in der er weg ist besser zu handhaben ☺️

Dariaruss
Fragesteller
@Missy1989

Ja wir machen oft was aber ich bin einfach so gewöhnt die ganze zeit an ihm zu sein wir haben auch eine lösung gefunden so lange er weg ist schminke ich mich das ist so wie ein Hobby es beruhigt und lässt auch Freude da 😁

Danke für deine Hilfe 🥰

Ich würde mit ihm sprechen, darüber dass du dich einsam fühlst und, dass er doch bitte nur jeden zweiten Tag oder so weggeht.

Rrene487  02.04.2024, 20:52

Ja das denke ich auch.
Lg