Sie versucht mich eifersüchtig zu machen, wie reagiere ich?

5 Antworten

Sie versucht, dich auf trapp zu bringen. Ich kann mich vor Verehrern kaum retten, nutze deine Chance. Also das ganz große Los, direkt vor deiner Nase!! Diese Variante finde ich doch etwas arm.

Da dreht man den Spieß eben um. Was dem einen Recht ist, ist dem Anderen billig. Lass mal einfließen, dich würden zwei Frauen angraben und Du müsstest das alles Überdenken! Wie Du mir, so ich dir!

Reaktion testen, das wird dir Aufschluss geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diese Spielereien nie verstanden und würde auch nicht darauf eingehen. Ich würde auch keine Beziehung mit jemandem eingehen, der meint mich eifersüchtig machen zu müssen.

Haiytifanboy  23.11.2022, 19:01

Was willst ni nicht bei gehen? Klingt interessant

Hallo ekuret,

in dieser Situation ist es (nach unserer Meinung), das Beste das ganze einfach zu ignorieren. Freu dich für sie, auch wenn das nicht immer so einfach ist.

Ich habe unten geschrieben, was du machen solltest, wenn du merkst, das sie es geschafft hat und du ein Eifersuchts-Gefühl verspürst.

!! - Sollte in dir doch ein Neid-Gefühl auftauchen, dann tue so als ob du dich für sie freust. (<- Auch wenn man nicht lügen sollte) Versuche ebenfalls den Neid zu unterdrücken. - !!

Schreib einfach irgendwas komisches wie nice oder cool oder war er heiß 👍🏼