Ich weiß nicht ob sie mich auch liebt. Wie finde ich’s heraus und was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen Mal einen Gang runter zu schalten ~ im Kopf. Ich weiß dass das immer ganz aufregend ist wenn man nicht so viel Erfahrung hat oder generell hohe Hoffnungen hat, aber ich finde du zerbrichst dir an manchen Stellen manchmal ein bisschen zu sehr den Kopf ;)

Das allerbeste wäre durchaus selbstbewusst, gechillt und gut im Verlieren zu sein. Ist einfacher gesagt als getan..ich weiß, aber das wird dir auf jeden Fall helfen.

Je mehr du dich stresst, desto wahrscheinlicher wirst du verkacken. So ist es immer und überall - ändern kann man nix daran.

Mal fragen wie's ihr geht, ob sie sich noch daran erinnern kann was sie zu dir meinte (des mit dem Ohr offen für dich) und dann ob sie womöglich was für dich empfindet.

Mit der "Empfindest du irgendetwas für mich?" - Frage kannst du gucken was sie so fühlt und du kannst zugleich deine Absichten und Gefühle verbergen! Kannst ja sagen, dass du dich selbst neulich gefragt hast ob sie irgendetwas für dich hat und jetzt einfach mal bei ihr nachhaken wolltest. Je nach dem wie entspannt du's abspielst wird es auch ganz gut ablaufen, selbst wenn sie nein sagt (dafür musst du bereit sein).

Guck dass du unter 4 Augen mit ihr dann sprichst. Das sollte, denke ich Mal, klar sein.

P.S. du schreibst sehr schön. Auch wenn's informell ist, gelingt es dir echt sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user18255262
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort! Ich werde sie dann morgen fragen.

Gnomade2222  17.01.2024, 21:56
@user18255262

Schön locker und langsam, es hat keine Eile. Schau auch dass der Moment gut passt. Ich wünsch dir viel Glück! :)