Freundin zu Attraktiv?

6 Antworten

Deine Reaktion ist doch einfach natürlich.

Es ist für niemanden angenehm wenn er ständig mitbekommen muss, wie andere seine Partnerin begehren und ihr hinter her stiefeln.

Du das dann auch noch lesen musst. Das ist nicht wirklich rücksichtsvoll von deiner Freundin, dir dies so zuzumuten. Denn ganz so unschuldig ist ja sicher nicht an diesem Umstand, dass so viele es bei ihr versuchen.

Ihr gibt das Bestätigung ein gutes Gefühl aber das passiert auf deinem Rücken, denn du erlebst die Kehrseiten dieser Medaillen, die sie sich da abholt.

User0469
Fragesteller

Sie hatte schon x mal die Chance mich zu Hintergrund, waren mal 6 wichen nicht zusammen, trotzdem war sie immer treu und alles.

Warum wir nicht zusammen waren?

Sie hat sich eine Zeit lang nicht gemeldet (4wochen) sie, ihr ging es schlecht ,war auch im Krankenhaus und ich habe das falsch verstanden. Dann als sie wieder öfter da war habe ich gesagt ich will das nicht mehr mit ihr, jedoch hat sie mich jeden tag für 3 Monate genervt das sie wieder knt wil.

Ich habe nie meine gehen verloren wollte nur nicht mehr so verletzt werden, sind seit paar Wochen wieder zusammen

Prinzessle  11.12.2022, 23:24
@User0469

Das verschafft dir doch die nötige Sicherheit.

Trotzdem ist es unangenehm. Jedenfalls hätte ich auch keine Freude, wenn mein Partner mir erzählen würde, wie viele Damen ihm hinterher rennen und ich auch noch lesen müsste, was die ihm so alles schreiben.

Ich glaube, das vermag niemand so wirklich nur links weg zu stecken. Denn es nimmt ja dann auch automatisch deine Zeit in Anspruch.

Du siehst ja, was mit dir passiert. Du vertraust ihr ganz und gar, bist nicht eifersüchtig und doch beschäftigt es dich eben doch, nämlich ganz tief innen da wo du in dir selbst wohnst und keinen Platz für all diese Leute haben magst, die du ja nicht mal kennst.

Ein Funken Zweifel, ob da nicht einer in ihrer Nähe dabei sein könnte, der dir das Wasser reichen kann.

Solche Gedanken sind dann halt präsenter, als wenn man nichts hört von all den Verehrern. Das ist nur menschlich und ginge wohl jedem so.

User0469
Fragesteller
@Prinzessle

Ja geht denke ich jedem so, danke für deine ausführliche Antwort. Guten Tag noch

Die Kleine ist halt Social Media abhängig. Wer lässt sich nicht gerne mit Süßholz beraspeln? Früher musste man noch jemanden ins Gesicht sehen und mit ihm sprechen. Heute schickt man im Notfall ein Bild von seinem Pimmel. Die Hemmschwelle ist niedrig, aber das ist kein Zeichen von Reife. Also, bist Du dagegen reif genug, Deiner Freundin klarzumachen, dass sie sich Dir gegenüber mies verhält?

User0469
Fragesteller

Ja, die Leute sagen ihr das ins Gesicht in echt und belestigen sie.

mendrup  11.12.2022, 22:54
@User0469

Lauter Irre. Wenn sie sich nicht abgrenzen kann, solltest Du das können.

User0469
Fragesteller
@mendrup

Ja wenn ich da bin Passiert auch nichts, das ich da aber einfach zu den gehe ist nicht leicht wohne 80km Weg und wir sind beide 14

mendrup  11.12.2022, 22:58
@User0469

Ohkay.. Du verdammter Glückspilz! Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk, jede ohne sie ist Normalzustand. Sie gehört Dir ja nicht und Du bist offensichtlich hot genug, sie zu beeindrucken. Bleib dabei.

User0469
Fragesteller
@mendrup

Danke, ich finde auch jede Sekunde mit ihr wertvoller als eine Millionen €

mendrup  11.12.2022, 23:05
@User0469

Dann freu ich mich für Dich :)

Eigentlich schön zu hören, oder? Verlustangst macht einen manchmal echt fertig. Stell Dir mal vor, sie wäre unheilbar krank. Ich weiß, das ist übel. Aber wäre es nicht großartig, jeden Tag zum besten zu machen? Denk nicht so viel an Morgen.

User0469
Fragesteller
@mendrup

Zum Glück ist sie gesund, aber ja jede Sekunde ist es Wert mit ihr

Akzeptanz und Kommunikation heißen die Schlüsselwörter

Freu dich doch dass du ein so begehrtes Mädchen als Freundin hast :) immer wenn sie dir sowas erzählt, sag dir, sie hat trotzdem mich ausgewählt. Obwohl so viele Jungs sie wollen. Sie will trotzdem dich.

User0469
Fragesteller

Ja, weiß ich auch nur habe immer Angst weil ich denke ich nicht der schönste bin.

Also sie erzählt mir jeden Tag das irgendein neuer Junge in sie ist und alles.

Klar, ist ja auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
User0469
Fragesteller

Danke. Will nur ihr zu 100% Vertrauen geht aber nicht ;( gibt immer Hintergedanken.