na ja also ich finde es schon unpassend in der Stadt mit einem Bikini rumzulaufen, dann kann man sich schon was leichtes überziehen. In einigen Urlaubsgegeben geht das vielleicht, aber prinzipiell finde ich es schon unpassend... ich bin erst 18 aber finde, dass man eigentlich in jedem Alter noch einen Bikini tragen kann und sollte, wenn man sich darin wohlfühlt. Ich meine dass es vielleicht ästhetischer aussieht wenn man schlank ist ist ja klar, aber wie gesagt, wenn du dich trotzdem im Bikini wohlfühlen, wieso nicht auch tragen. Dann wird eben auch der Bauch schön braun 

...zur Antwort

ziemlich panne, wenn man das nicht zum sport, sondern einfach so anzieht ehrlich gesagt :D

...zur Antwort

frontalknutschen vielleicht oder girls club. die sind so teenie filme mit high school zeugs aber ich weis ja nicht wie alt du bist. ich bin 16 und gucke die filme jetzt nicht mehr so unbedingt weil sie einfach nicht so meinem alter entsprechen aber wenn du keine ahnung 14 oder so bist findest du die bestimmt gut :-) 

...zur Antwort

du kannst so viel pflegeshampo benutzen wie du willst, wenn du dir jeden tag die haare wäscht, blondierst, föhnst und glättest, dann brauchst du dich nicht wunder, dass deine haare so kaputt sind. wenn du keinen spliss mehr haben willst, musst du aufhören, deine haare so überzustrapazieren. 

...zur Antwort

ich glaube das kommt drauf an. also wenn der junge jetzt damals nichts von ihr wollte zum beispiel aber sie von ihm und der junge es dann aber ist, der wieder versucht freundschaftlichen kontakt aufzubauen, dann klappt es glaube ich nicht. wenn es in diesem szenario allerdings das mädchen wäre, welches wieder freundschaftlichen kontakt will, dann glaube ich schon, es klappen kann, weil sie dann scheinbar über ihn hinweg ist. genau das gleiche natürlich andersrum :D ich hoffe du verstehst wie ich das meine :D

...zur Antwort

also ich bin 16 (ein mädchen) und 172 cm groß und mein freund (18) ist 190cm groß und ich mag große jungs/männer. und ich fände es auch nicht tragisch wenn mein freund noch 10cm größer wäre. es kommt aber natürlich auch auf deine statur drauf an. wenn du jetzt extrem dünn bist, dann wirkst du halt schnell schlacksig und dass ich jetzt nicht so mein ding. gegen deine größe an sich kann man aber nichts sagen finde ich :-) 

...zur Antwort
Ich setz mich selber unter Druck! (Schule)

Hallo und zwar bin ich gerade in der 10. Klasse auf einer Realschule und mache in 1 Monat meinen Abschluss nur setze ich mich selber dermaßen unter Druck das ich schon mit Bauchschmerzen in die Schule gehe. Ich will meine mittlere Reife mit Qualifikation machen und weiß das ich das mit einem Schnitt von 3,0 bekomme aber mir reicht das nicht.. Ich will ständig gute Noten schreiben, bin nurnoch am lernen, werd sauer auf mich selber wenn ich z.B in englisch nur eine 2 habe. Zusätzlich kommt noch der Stress mit den ZAP in den 3 Hauptfächern und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht ich bin ständig müde wenn ich von der Schule komme gehe ich zur Nachhilfe und danach schlafe ich meist jeden Mittag bis abends dann lerne ich und geh wieder schlafen und am Wochenende bin ich nur am schlafen (wenn ich nicht gerade lerne) ich ess auch nicht wirklich ich habe auch ständig schlechte Laune weil ich entweder müde bin oder in der Schule nicht das geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte. außerdem möchte ich nach der Realschule mein Abi auf dem Gymnasium machen und wurde auch angenommen aber wenn ich jetzt schön unter so einem Druck stehe wir soll das den auf dem Gymnasium werden wo die Ansprüche noch viel höher sind? Ich weiß nicht weiter wie kann ich mich selber ein bisschen Bremsen? Sobald ich versuche ein bisschen durch zu atmen und nicht die Nacht durch zu lernen obwohl ich die ganze vorherige Woche schon gelernt habe fühl ich mich wie ein Loser und hab das Gefühl mich oder meine Eltern zu enttäuschen.. bitte um Hilfe.

...zur Frage

also ich würde mir das mit dem gymnasium noch einmal überlegen. ich bin in der 10. klasse eines gymnasiums und es ist wirklich sehr stressig und schwer das alles zu schaffen. das ist es für alle. aber wir haben jetzt seit der 10. klasse auch 5 realschüler in unserer klasse. diese haben auch nach der 10. ihren realschulabschluss auf der realschule gemacht und wiederholen die 10. jetzt auf meiner schule um abi zu machen. 3 von ihnen werden das schuljahr nicht schaffen, weil sie eben nicht die noten dafür geschafft haben. 2 können es gerade so (!) schaffen. allerdings ist sich nur einer sicher, dass er bleiben möchte und der andere überlegt es sich noch, weil er nicht weis, ob der stress und druck ihm zu viel wird. man muss aber auch sagen, dass die 3 die das schuljahr nicht schaffen werden relativ faul sind und man jetzt nicht so wirklich das gefühl hatte, dass sie sich richtig reinhängen, was bei dir ja anders klingt. die beiden die sich wirklich mühe geben sind es auch, welche das schuljahr gerade so schaffen können. einer von ihnen war allerdings auch vor einer weile 3 wochen krank, weil ihm das alles zu viel druck war und er kurz vorm burn out stand. das sind so die erfahrungen die ich in meiner klasse habe. das muss natürlich nicht bei dir so sein. du solltest dir nur darüber im klaren sein, dass es echt anstrengend ist. wenn du aber wirklich abitur machen möchtest und motiviert bist und es wirklich durchziehen willst, dann solltest du meiner meinung nach schon wechseln und es zumindest ausprobieren. wenn du nach dem ersten halbjahr dann merkst, dass es dir zu viel ist kannst du ja immer noch wieder runter gehen. :-) 

...zur Antwort

also als ich 15 war habe ich mich auch mit einem 17 jährigem getroffen und es war so ähnlich wie bei euch glaube ich. bei mir ist es leider nicht so toll ausgegangen, denn er wollte bei dem treffen eindeutig mehr als mir lieb war. ich habe allerdings auch den fehler gemacht und mich bei ihm zuhause getroffen. das solltest du echt nicht machen. aber sonst sehe ich da kein problem und lass dir auch von anderen nicht doofes einredne hier. natürlich gibt es 17 jährige die nur das eine wollen (wie bei mir auch) aber nunmal nicht alle und wenn du ihn nett findest, wieso solltest du dich dann nicht mit ihm treffen? Überlege dir vorher aber auf jeden fall wie weit du gehen willst und wie du ihm dann deutlich machst, dass du nicht mehr möchtest. wenn du angst vor peinlichen stillen haben solltest, dann überlegt dir vorher einfach ein paar themen über die ihr reden könnt und mach mit 2 freundinen oder sowas ein zeichen aus was du ihr schreibst wenn es peinlich wird. dann könnt ihr einen plan entwickeln was ihr macht wenn du ihr dieses zeichen schickst. viel spaß bei eurem treffen :-) 

...zur Antwort

nimm einfach zärtlich ihre hand und leg sie dahin wo du sie haben möchtest. du solltest sie da aber nicht so hin schmeißen sozusagen das kommt so von wegen "na los jetzt fass mal an mensch". aber wenn du es lieb und zärtlich machst dann kommt das gut und wenn du sie dann noch anlächselst und irgendwas sagst von wegen "ist das okay?" oder sowas, dann kommt das au jeden fall gut. viel glück mit ihr! :-) 

...zur Antwort

ich finde es gar nicht schlimm push up zu tragen. es kommt nur drauf an wie man sich eben gibt. ich finde es kommt etwas billig, wenn du dann noch ein enges top mit riesigem ausschnitt trägst aber sonst finde ich es überhaupt nicht sschlimm :-)

...zur Antwort

also ich glaube wenn du von dir aus zum jugendamt gehst und erzählst, dass du geschlagen wirst und alles und dann sagst, dass du zu deiner tante oder oma oder sonst was möchtest, dann wird das jugendamt schon versuchen auf deine wünsche einzugehen und wenn sie denken, dass ein anderes familienmitglied gut in der lage ist sich um dich zu kümmer, dann werden sie dich auch dahin geben (solange auch du das willst) und dich nicht in ein heim schicken. wenn dies allerdings nicht der fall sein sollte, dann wirst du soweit ich weis in ein heim kommen außer du hast pateneltern (ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob das so heißt haha. also ich meine die wenn man getauft wurde bekommt man ja so "pateneltern", welche sich falls deine eltern sterben sollten sich um dich kümmern sollen) . die chance das du zu einer freundin ziehst stehen allerdings leider sehr schelcht, außer die eltern deiner freundin würden dich irgendwie adoptieren, was allerdings auch eher unwarscheinlich ist denke ich mal. ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück! :-) 

...zur Antwort

ich würde dazu so dunkelrot tragen und ich finde, dass du auch etwas ausschnitt zeigen kann (wenn auch nicht zu viel), da der rock jetzt ja nicht sehr kurz ist. sonst passt so ein altrosa auch gut zu der farbe und wie du schon geschrieben hast die klassiker grau und weiß natürlich auch, schwarz allerdings passt meiner meinung nach nicht so gut  :-) 

...zur Antwort

ich finde die idee ja total süß ,aber ich glaube nicht, dass sie das mit action meint. dieses essen ist meiner meinung nach eher romantisch. ich weis jetzt ja nicht was du so an geld ausgeben möchtest, vor allem da ihr euch noch nicht so lange kennt, aber wie wäre es, wenn du mal bei mydays oder jochen schweizer auf der internet seite guckst? da gibt es immer so erlebnisgeschenke und das auch mit action :-) 

...zur Antwort

na ja auf dem bett küssen und dann anfangen sich auszuziehen. dann kannst du ihn ja am körper überall küssen und dann word er schon wissen worauf du hinaus willst :D 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.