Geht er fremd?

5 Antworten

kann keiner wissen was er macht, aber offensichtlich hat er entschieden dass sie bzw mit ihr etwas klären nicht seine priorität ist sondern andere dinge ihm wichtiger sind. unter anderem eben das, was auch immer er gerade macht

NussettiDuo
Fragesteller

Endlich eine nutzliche antwort

Da fragst Du hier aber an der völlig verkehrten Stelle. Niemand kann hier wissen, ob dieser Typ "fremdgeht".

Vielleicht hat er sich auch einfach nicht früher nach Hause getraut, weil das, worüber er mit seiner Freundin/Partnerin "reden" will, Unerquickliches für die Dame beinhaltet. Männer sind da in der Regel nicht sehr mutig. - Aber das ist und kann nur Spekulation sein und bringt nichts.

Ich schlage vor, Du lässt es Deine Freundin selbst herausfinden.

Geht er nicht, die haben keine Beziehung mehr und er darf machen, was und mit wem er will. Er ist ihr nicht mehr verpflichtet.

Umgang zwischen expartnern ist schwierig und kompliziert. Kann auch einfach nur heißen, dass er sie gerade nicht sehen kann oder will.

Beim besten Willen kann man da dem Kerl sowas nich vorwerfen ohne mehr zu wissen, vlt auch einfach nur im Stress gewesen und deshalb verschieben müssen?

NussettiDuo
Fragesteller

Nein wie gesagt er ist sehr anhänglich und die haben 24 7 immer telefoniert meilenfreundin hatte kein bock immer zuntelen sondern er

"Eine freundin von mir hat mit ihren freund schluss gemacht weil er sehr anhänglich"

Er kann nicht "fremd gehen", da er sich nicht in einer Beziehung befindet.

NussettiDuo
Fragesteller

Er will sie wieder zurück ..omg

HaveFaith  12.10.2021, 06:50
@NussettiDuo

Naja ich hoffe ihr seid wieder ein glückliches paar und das du ihn mehr wertschätzt und nicht einf so die beziehung beendest. das macht man einfach nicht. alles gute

Sternguckerin  12.10.2021, 03:20

Soisses! Keine Beziehung, keine "Rechenschaftsverpflichtung" mehr!

HaveFaith  12.10.2021, 03:23
@NussettiDuo

Das ist so ziemlich egal, dass er sie zurück will. Der Bruch kam von der Freundin aus. Da kann er sich auch anderweitig umsehen. Er ist niemandem etwas Verpflichtet und kann deshalb auch nicht fremd gehen.

NussettiDuo
Fragesteller
@HaveFaith

Die frage bezieht sich aber mehr auf ist es verdächtig sein handeln und nicht ob er sich anderweitig umsehen darf HaveFaith

Sternguckerin  12.10.2021, 03:25
@NussettiDuo

Danke für den "Schlaukopf", aber möglicherweise hat der EX deiner Freundin jetzt ja die Nase voll von ihr oder möchte zur Abwechslung sie mal "zappeln" lassen, weil er gemerkt hat, dass seine Anhänglichkeit sie stört.

Könnte deiner Freundin aber eigentlich egal sein, wenn sie ohnehin mit ihm Schluss gemacht hat - es sei denn natürlich, sie genießt seine Anhänglichkeit eigentlich, weil sie sich dann so umschwärmt vorkommt.

HaveFaith  12.10.2021, 03:27
@NussettiDuo

Er hat eigentlich nur gesagt, dass er mit der Freundin reden will. Das bedeutet nicht, dass er sie zurück haben will. Kann auch sein, dass er seine Sachen holen will oder sonst etwas.

Sternguckerin  12.10.2021, 03:29
@HaveFaith

Möglicherweise ist es die Eitelkeit, die seine EX vermuten lässt, er wolle sie unbedingt zurückgewinnen ;-).

NussettiDuo
Fragesteller
@HaveFaith

Nein er will sie zurück das wissen wir doch besser wir hsben die nschrichten vor uns :)

HaveFaith  12.10.2021, 03:31
@NussettiDuo

Oh man das ist doch Kindergarten... Nicht dass das in so einer On-Off Beziehung endet....

Sternguckerin  12.10.2021, 03:37
@HaveFaith

Eben - kann ihr doch egal sein, was ER will: sie hat doch, was SIE will: die Trennung!