Frage von Hope1010, 98

Fremd-Küssen Trennungsgrund??

Ich und mein Freund waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Ich bin sehr eifersüchtig. Was das mit Mädchen angeht. Er hat ziemlich viel Mist gebaut mit dem ganzen und vertrauen ist 0! Dann war es aus. Er kam wieder und meinte er will mich dies das und dann habe ich gesagt das wir auf Probe zusammen sind. Und dann am 3ten Tag hat er eine andere geküsst. Ich habe Schluss gemacht weil es ein No Go ist! Er meinte dann : "habe kurz meine lippen mit bewegt aber dann aufgehört" und ich bin ja sehr eifersüchtig.. Was soll ich denn jetzt machen ??:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10


Ich bekomme bald einen Lachkrampf, wenn ich diesen schwachbrüstigen Erklärungsversuch von deinem Ex Freund lese und ergo Du hast schon ganz richtig gehandelt. Jetzt waren es die Lippen von deinem Freund gewesen die er nur bewegt hat und dann auch aufgehört hat und beim nächsten mal wäre es dann etwas anderes gewesen, was er ebenfalls nur bewegt hätte und dann natürlich aber auch aufgehört hätte.^^ Sei es aber wie es sei, auf längere Sicht wärst Du mit deinem Ex Freund auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gerade den Bund der Ehe eingegangen und ergo, ein großer Verlust ist es bei seinen geistigen Qualitäten auch nicht.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von independentpunk, 13

also wenn du immer wieder einknickst,wird er sich dran gewöhnen dich zu verletzen und dich als selbstverständlich sehen und dich nicht mehr schätzen

Antwort
von Mignon4, 18

Du mußt lernen, Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist ein Bestandteil des Erwachsen- und Reifwerdens. Du kannst nicht immer andere Menschen fragen, wie du dich entscheiden sollst.

Da dich niemand kennt, kann man dir schon deswegen keine Entscheidung abnehmen. Du könntest mit unseren Entscheidungen sehr unglücklich werden und das will natürlich niemand!

Kommentar von Hope1010 ,

Ja aber da war jetzt schon der 9te Versuch und ich weiß nicht ich liebe ihn ja und er hat zum ersten Mal in einer Beziehung fremd geküsst aber trotzdem ich weiß halt nicht

Antwort
von lp640, 24

Tja, die zweite Chance hat er auch vermasselt.....

Irgendwann reicht es dann mal - meiner Meinung nach.

Willst du jemanden, dem du vertrauen kannst oder jemanden, über den du dich ständig ärgern musst?

Kommentar von Hope1010 ,

Natürlich wo ich vertrauen kann aber ich weiß nicht da kommt immer wieder was was uns zusammen bringt..

Kommentar von lp640 ,

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Ob du auf Dauer mit so einem losen Vogel glücklich werden kannst, muss ich leider bezweifeln. Vielleicht fehlt ihm einfach noch die nötige Reife eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Antwort
von KanstdDuHelfen, 15

Das ist ein Idiot. Es ist immer so das ein wenn sowas passiert dich der Junge ausnutzen will und mit Tricks versucht dich bei ihm zu halten. Lass es einfach mit ihm und such dir jemand besseren :)

Kommentar von Hope1010 ,

Leichter gesagt als getan :/

Antwort
von kaffeeontour2, 19

naja, wer an "verbotenen früchten nascht" macht sich schuldig.........das schon seit adam und eva..

eifersucht ist das eine....(und dazu auch echt selbstzerstörerisch) aber fremdknutschen ist für den partner/die partnerin unzumutbar..

Kommentar von Hope1010 ,

Hm:/