Fremd-Küssen Trennungsgrund??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme bald einen Lachkrampf, wenn ich diesen schwachbrüstigen Erklärungsversuch von deinem Ex Freund lese und ergo Du hast schon ganz richtig gehandelt. Jetzt waren es die Lippen von deinem Freund gewesen die er nur bewegt hat und dann auch aufgehört hat und beim nächsten mal wäre es dann etwas anderes gewesen, was er ebenfalls nur bewegt hätte und dann natürlich aber auch aufgehört hätte.^^ Sei es aber wie es sei, auf längere Sicht wärst Du mit deinem Ex Freund auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gerade den Bund der Ehe eingegangen und ergo, ein großer Verlust ist es bei seinen geistigen Qualitäten auch nicht.

JZG22061954  18.09.2016, 18:45

Danke fürs Sternchen.

Du mußt lernen, Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist ein Bestandteil des Erwachsen- und Reifwerdens. Du kannst nicht immer andere Menschen fragen, wie du dich entscheiden sollst.

Da dich niemand kennt, kann man dir schon deswegen keine Entscheidung abnehmen. Du könntest mit unseren Entscheidungen sehr unglücklich werden und das will natürlich niemand!

Hope1010
Fragesteller

Ja aber da war jetzt schon der 9te Versuch und ich weiß nicht ich liebe ihn ja und er hat zum ersten Mal in einer Beziehung fremd geküsst aber trotzdem ich weiß halt nicht

Tja, die zweite Chance hat er auch vermasselt.....

Irgendwann reicht es dann mal - meiner Meinung nach.

Willst du jemanden, dem du vertrauen kannst oder jemanden, über den du dich ständig ärgern musst?

Hope1010
Fragesteller

Natürlich wo ich vertrauen kann aber ich weiß nicht da kommt immer wieder was was uns zusammen bringt..

lp640  03.09.2016, 15:35
@Hope1010

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Ob du auf Dauer mit so einem losen Vogel glücklich werden kannst, muss ich leider bezweifeln. Vielleicht fehlt ihm einfach noch die nötige Reife eine ernsthafte Beziehung zu führen.

also wenn du immer wieder einknickst,wird er sich dran gewöhnen dich zu verletzen und dich als selbstverständlich sehen und dich nicht mehr schätzen

Das ist ein Idiot. Es ist immer so das ein wenn sowas passiert dich der Junge ausnutzen will und mit Tricks versucht dich bei ihm zu halten. Lass es einfach mit ihm und such dir jemand besseren :)

Hope1010
Fragesteller

Leichter gesagt als getan :/