Manche Mädchen/Frauen zwängen sich in Röcke, in denen ihr Po deutlich absteht. Was meint Ihr, ist das ein Mode-No-Go, sollte der Stoff fallen statt ausbeulen?

6 Antworten

Eine Frau, die denn Po betonen muss, hat die Aufmerksamkeit eben nötig. Warum viele heutzutage ihre teilweise unästhetischen dicken Hinterteile zeigen müssen oder besser zur Schau tragen müssen, ist nicht nachvollziehbar.

Nichts ist gegen einen Rock mit dem richtigen Stoff und dieser noch in der richtigen Größe, einzuwenden.

evaporate
Fragesteller

Es gibt auch eine ganze Menge schöne Pos die in zu engen Röcken abstehen. Ich glaube die Frauen sind sich dessen einfach nicht bewußt.

Ein Rock, der die Rundung des Po's zeigt,

ist kein modisches No-Go.

Bild zum Beitrag

Denn letztlich zeigt jede Jeans immer noch weit mehr von den weiblichen Formen, insbesondere des Po's, als jeder noch so eng anliegende Rock.

Das einzige No-Go bei einem Rock besteht m.E. darin, wenn er in der Hüfte so eng ist, dass er unterhalb des Bauches Querfalten schlägt.

(Bildquelle: http://www.arando-quartett.de/asos-design-figurschmeichelnter-bleistiftrock-mit-ruschen-hinten-damen-midi-rocke-1246253.html )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
evaporate
Fragesteller

Der ist tatsächlich sehr schön

Solang die Frau einen nicen ass hat, ist dagegen nichts einzuwenden ;) Allerdings leben wir im Jahr 2019 und die modernen Frauen Hosen sind überwiegend so geschnitten, das der ass besonders gut zur geltung kommt. Einige Frauen helfen nach, indem sie Push Up Pants tragen.

Ich kenn eine die hatte in einer Hose ein richtigen Knackarsch, aber in anderen war ihr ass flat earth mäßig. Don't get it twisted guys !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange Du aufpaßt, das sich bei Dir im Schritt nicht s ausbeult, ist das vollkommen ausreichend. . Aber da Du dir so viel überflüssige Gedanken machst, vermute ich, das Risiko ist bei Dir bauartbedingt relativ gering.

evaporate
Fragesteller

Hahaha nein meine Miniröcke sind etwas weiter geschnitten

Es ist Sinn körperbetonter Kleidung, dass er Körperteile betont. Pferdeärsche sehen aber auch da weniger attraktiv drin aus als normale Hinterteile.