Männerhemden an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Find ich toll! 75%
Ne ... 25%

12 Antworten

Find ich toll!

Sieht gut aus. Hat einen interessanten, gemütlichen und lässigen Look meiner Meinung nach.

Nur weil man eine Frau ist, muss man sich nicht ständig figurbetont oder Hauteng anziehen.

Das blaue ist eine Bluse; man kann es an dem Verschluss erkennen.

Lady Di trägt ein Männerhemd, wenn das Bild nicht seitenverkehrt ist.

Find ich toll!

Das ist aus meiner Sicht sehr praktisch. Mir geht es dabei nicht um das Aussehen oder Sexappeal, sondern um robuste Stoffe (z. B. Drillich/Jeans), große Brusttaschen und einen praktischen Schnitt ohne Tüddelkram. Ich nehme da gerne eine Nummer größer, dann sitzt das Hemd locker und luftig.

Das sind beides ganz normale, etwas locker geschnittene Blusen und keine Männerhemden.

Und Mode ist doch aktuell sowieso recht neutral. Und sowieso soll jeder anziehen was er will

CocoGirl32
Fragesteller

Ja eben hah, danke! Trotzdem gibt es da noch Idioten die meinen, dass solche Hemden Frauen männlich aussehen lassen.

MaryLynn87  17.03.2021, 13:29
@CocoGirl32

Dann lass diesen Menschen eben ihre Meinung. Ist doch wurscht was wer anderer denkt.

Walya  20.06.2021, 11:26
@CocoGirl32

Ich glaube nicht, dass das Idioten sind, ich denke eher, die haben ein anderes Frauenbild und suchen eben etwas Feminines. Selbes bei Militäruniformen tragen Frauen etwas besser geschnittene Dinge als die Männer und sind attraktive Frauen.

Find ich toll!

Ich finde das sind eher Blusen...

ich mag Holzfällerhemden