Macht mein Ex mich eifersüchtig weil er doch noch Gefühle hat?

2 Antworten

Guten Tag xyzfun,

jemanden ignorieren bringt selten Klarheit bzw. Ergebnisse. Du könntest Deine Eifersucht doch stagnieren lassen, denn ein Umtrunk mit Kollegin kann auch bedeuten, Probleme und Gefühle in die Ecke zu stellen.

Je netter Du bist, umso unwichtiger wird seine Kollegin. Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, falls Dir Dein Freund noch wichtig ist.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso ignorieren, wenn man reden kann? Und wieso willst du das wissen, bedeutet er dir denn noch was?

Würde er Gefühle haben, würde er nicht versuchen, deine zu verletzten.