Gekränkter stolz oder Gefühle?

5 Antworten

Du willst nicht, dass er eine neue "Freundin" hat, weil du ihn dann nicht mehr für dich hast und ihn nicht mehr um den Finger wickeln kannst. Das wäre glaube ich aber bei jedem Menschen so. Man will ja meist das, was man nicht (mehr) haben kann. Meiner Meinung nach ist das auch nur dein gekränkter Stolz und keine Gefühle..

Princesse123
Fragesteller

Vielen Dank, ja war mir schon klar 🤔 nur das zu akzeptieren wird schwer für mich

"das stört mich irgendwie" klingt auch für mich eher nach Stolz. Daher rate auch ich dir: Klapp das Buch zu und wende dich anderen Dingen (oder Typen) zu um dich abzulenken.

Hättest du wirklich echte Gefühle für ihn würdest du hier nicht schreiben was das ist sondern ohne zu zögern alles in deiner Macht stehende tun um ihn wieder für dich zu gewinnen (und zwar richtig, nix mit "plus").

Princesse123
Fragesteller

wow danke 😊 hilft mir echt weiter was du sagst. Ja du hast vollkommen recht 🤔 jetzt fühle ich mich etwas besser.

Akzeptiere die Tatsache das es nun so ist.

Princesse123
Fragesteller

Ja du hast recht 🤷🏾‍♀️

Dann horch doch in Dich hinein. Nur Du kannst fühlen, was das ist. Denn wenn Du vorher keine Liebesbeziehung zu ihm wolltest - was ist das denn dann?? Sei ehrlich zu Dir selbst. Und dann schnapp ihn Dir oder sei cool, wenn er versucht, Dich eifersüchtig zu machen.

Princesse123
Fragesteller

Danke!!! Genau das mache ich auch die ganze Zeit, ich zeige es ihn nicht.

Lass ihn einfach gehen und gönne ihm sein neues Glück. Du hast ihn ja sowieso nur auf "den Arm" genommen. Also über was beschwerst du sich jetzt?

Princesse123
Fragesteller

Ja ich beschwere darüber dass einfach so komische Gefühle in mir hoch kommen, so bald ich ihn sehe mit der anderen. Aber du hast recht ich solle ihn einfach gönnen!!