Mein Freund lässt mich nie ausreden?

6 Antworten

Dieser Mann will keine Partnerin, sondern Publikum. Er führt kein Gespräch mit Dir, sondern hält einen Monolog.

Wenn Ihr beide so viel telefoniert, wohnt Ihr vielleicht noch nicht zusammen. So ist es leichter, ihn loszuwerden.

Ein Mann, der Dich liebt, interessiert sich auch für Deine Wünsche und Träume, statt immer nur von sich zu reden.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Taurusgirl
Fragesteller

Ja, zum Glück wohnen wir nicht zusammen. Werde mich auch jetzt endgültig von ihm trennen. Hat kein Sinn.

Danke dir auch 😊

Bei mir wäre es soweit gar nicht erst gekommen. Aber wenn dann doch, auf der Stell ohne jedes weitere Wort gegangen. Da ist jedes weitere Wort verschwendete Atemluft. Schade um jeden Gedanken den Du an so jemanden opferst.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Beende das! Der Typ tut dir nicht gut und nutzt dich nur als Seelsorgerin aus. Lass dir das nicht gefallen. Du hast was besseres verdient.

Taurusgirl
Fragesteller

Er nennt mich IMMER sogar Seelsorgerin HAHAHAHHA

sandra1020  25.12.2021, 14:13
@Taurusgirl

Bitte trenn dich von dem Idioten. Der soll bei Rat auf Draht anrufen.....

Trennen. Andern suchen. Ihr scheint nicht kompatibel. :D

Wahrscheinlich ist er auch noch irgendwas von Sternzeichen, was nich zu Stier passt. (Deinem Nickname nach bist du vermutlich Stier - Taurus, ha ha.)

Eigentlich sollte man sowas aber merken, bevor man ne Beziehung eingeht. Oder hatte der vorher dich immer viel reden lassen und erst als er "zum Zug" kam (= Sex bekommen hat in der Beziehung) angefangen, so das Wort führen zu wollen?

Taurusgirl
Fragesteller

Haha ja genau bin Stier. Sein Sternzeichen passt eigentlich zu meinem Sternzeichen. Davor war er auch so, aber mit der Zeit ist es viel schlimmer geworden. :(

Mach Schluss! Ich versteh deine Situation und weiß auch, dass das schwierig ist sich gegen denjenigen zu stellen. Dafür braucht es viel Mut, aber so kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Dir geht's besser ohne ihn, ich wünsche dir viel Glück das du das schaffst.

LG Endlosss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung