Wie meinem Bruder (im Fitnessstudio) aus dem Weg gehen?

Oder evt. auch wie ich meine Beziehung zu ihm verbessern kann? Ich habe es zwar schon versucht, aber er interessiert sich nicht für mich. Er sagt nie Hallo und fragt nie wie mein Tag war auch nicht wenn ich etwas Grosses geschafft habe sagt er nie "Glückwunsch". Er redet nur mit mir, wenn er etwas braucht (für sich selbst)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe zwei Dinge

Einmal könnte es sein, daß er Narzist ist.

Das Zweite ist, hier hast Du eine super Chance, etwas für Dein Selbstbewusstsein zu tun. Dein Bruder sollte Dir völlig egal sein. In dem Moment, wo Du nicht mehr mit Anerkennung kämpfst, wird sie Dir zuteil. Das wird eine verd. schwierige Aufgabe sein, aber Du wirst davon für Dein Leben profitieren.

tomkaller  29.05.2023, 22:50

Danke für den ⭐️