Männliches Verhalten verstehen: was bedeutet Kuss auf den Mund, eifersüchtig machen, seine Hand auf meinem Bauch?

5 Antworten

Wie alt seids ihr? Ihr benehmt euch recht kindisch. Sich gegenseitig eifersüchtig machen....naja wie ihr meint...

Wie wäre es wenn ihr mal offen miteinander redet? Das tun Erwachsene hin und wieder. Überhaupt wenn man eine Beziehung führt (führen möchte) ist eine offene Kommunikation wichtig.

Hast du für dich schon geklärt, was DU möchtest, wie DU eure Beziehung siehst und wie DEINE Pläne für die (gemeinsame) Zukunft aussehen ?

Solange DU nicht weißt, was DU willst, solange geht es in keine Richtung vorwärts sondern nur im Kreis oder vor und gleich wieder zurück.

Du musst ihn nicht verstehen, du musst dich verstehen. Der Rest ergibt sich dann fast automatisch.

„...dass ein Kuss auf den Mund gleichbedeutend mit einem I love you wäre... Gestern sagte er zu mir, dass er jetzt nicht die Beziehung sucht, sondern eine Partnerin mit der er auch mal eine Familie haben kann. „ Nun ich hoffe Du glaubst nicht noch an den Weihnachtsmann und auch nicht an den Osterhasen und an den Klapperstorch noch weniger. Grundsätzlich ist das Verhalten von diesem Mann, oder ist es vielleicht doch eher ein noch unreifer Knabe, so oder so extrem kindisch. Sei es aber wie es sei, es wäre übrigens auch nicht verkehrt, wenn Du dir selber darüber klar werden könntest, was Du eigentlich möchtest und so lange wie Du das nicht weißt, so lange solltest Du dich auch nicht quasi mit süßen Worten um den Finger wickeln lassen und dann auch
noch restlos deine Denkfähigkeit einbüßen.

Er spielt lediglich mit dir. Glaub es mir er tut dir nix gutes

weder noch.

ihr verhaltet euch beide kindisch.

"unser beziehungsstatus ist noch nicht geklärt..." sagt eigentlich schon alles.

sein angebot hast du bekommen - und nun musst du entscheiden, was du willst. ewig warten wird er nicht. und er wird hin und wieder von seiner ex erzählen. einfach so. männer denken über sowas nicht nach.

ihr könnt ja einen beziehungsvertrag aufsetzen..

ach ja - und wenn du überhaupt über sowas nachdenkst  - dann lass es . wenn die gefühle passen, denkt man weder lange darüber nach, noch "klärt man den beziehungsstatus..."