Exfreundin lenkt sich ab...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat dir wohl vorher einiges verschwiegen und sich selbst und dir etwas vorgemacht, anstatt mit dir zu reden. das war nicht gut und hat deshalb zu einem so unverständlichen, plötzlichen ende geführt, das gar nicht zum vorherigen leben gepasst hat. womöglich hast du auch vorher schon leise etwas wahrgenommen, konntest es aber nicht richtig einordnen und hast alles wieder verworfen... egal wie, jetzt ist es jedenfalls aus. lenk dich selber ein bißchen ab, bis du das ganze verarbeitet hast und suche dir dann eine partnerin, die offen über alles mit dir spricht. man kann nie sicher sein wie die dinge sich entwickeln, aber eins kann man: immer selbst alles dafür tun, dass die dinge, auch und gerade die unausgesprochenen, auf den tisch kommen.diese unausgesprochenen gedanken sind meistens viel wichtiger als alles, was man ganz offensichtlich präsentiert. vielleicht gelingt es beim nächsten mal dafür raum zu schaffen, so dass es nicht noch einmal so eine böse überraschung gibt... alles gute dir!

Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Es ist natürlich schade, wenn Partner nicht reden, wenn ihnen etwas nicht passt und es bis zum Knall aufheben. Warum...das ist eine individuelle Sache. Vielleicht hat sie den "Neuen" als Loslöshilfe gebraucht? Ist natürlich unschön und sehr bitter für dich...versuche, ihr Verhalten irgendwie zu verstehen, warum sie das nur so machen konnte und nicht anders.

Auf Dauer ist das für dich aber auch die Chance, nach einer Frau zu suchen, die kommunikativer ist und besser zu dir passt- LG und Kopf hoch

Es ist Schluss, akzeptier es.

vieleicht... kann man schlecht sagen. evtl hilft es dir deine freundin als eigenständigen menschen zu sehen um es besser zu ertragen