Kontakt abbrechen damit sie wirklich zurückkommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieber Schwan... 8 Jahre ist eine lange Zeit und es dauert eine Weile bis du darüber hinweg bist. Sich nach 8 Jahren zu trennen ist auch nicht einfach und deshalb vermisst sie dich natürlich auch und sagt dir das. Jedoch hat das, meiner Meinung nach, momentan nicht viel mit Liebe ihrerseits zu tun. Diese Situation kenne ich nur zu gut, mir ging es mal ähnlich. Aber was du machst bringt absolut nichts. Wenn du eine Frau anfängst anzuflehen, dass sie mit dir zusammen bleibt, was glaubst du, kommt das sexy rüber? Eher nicht...

Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Schreibe ihr nicht. Lass ihr Zeit. Vielleicht, wenn etwas Zeit vergangen ist, ändert sie ihre Meinung nochmal. Aber dafür musst du ihr Luft zum Atmen lassen...

Alles Gute!

Sie liebt dich nicht mehr, denkt jedoch ganz gern an eure gemeinsame Zeit zurück. Sie kommt nicht zu dir zurück. Bedräng sie nicht. Was du tust, das hat mit Liebe nichts zu tun!! Denk doch einmal darüber nach, weshalb sie dir nicht geantwortet hat. Du nervst. Lerne, ihr "Nein!" zu akzeptieren.

Ja, brich den Kontakt ab. Sie will nicht mehr. Das tut weh. So leid es mir auch tut, aber sie wird nicht mehr zu dir zurpck kommen und wenn du ihr noch so hinter her läufst. Denk an deinen Stolz - es sollte jetzt genug sein. Kümmer dich um dich selbst!

Oh Mann, sie hat schon längst gemerkt, dass sie ohne dich besser zurecht kommt. Du peilst das nur nicht ... obwohl du sie hier nur "Ex" nennst. Das ist ziemlich schräg.

Dass sie den Schlussstrich nur in der Öffentlichkeit oder telefonisch ziehen will, zeigt, dass sie einige Sorge vor deiner Reaktion hat. Du solltest diese Sorge nicht als Unentschlossenheit auslegen. Das Ding ist gelaufen.

Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal nicht Melden, lass ihr Zeit zum Nachdenken und vielleicht kommt sie ja darüber hinweg und du auch. Denn sowas was du machst kann keiner wirklich lange aushalten und ist auch nicht wirklich schön.