Versucht er mich nur zu verletzen und will sich das was er sagt nur einreden obwohl es eigentlich anders ist?

5 Antworten

Und was möchtest du jetzt wissen? So wie es sich anhört habt ihr am Ende nurnoch gestritten. Wenn du so eine Beziehung weiter möchtest dann lauf ihm weiter hinterher. Ich denke es war richtig, dass er den Schlusstrich gezogen hat.

Um darüber wegzukommen benötigt ihr beide einfach nur viel Zeit.

Wenn er nicht mit dir zusammen sein möchte, möchte er dich nicht verletzten sondern "nur" nicht mit dir zusammen sein.

Er hat bemerkt das er was anderes will, in meinen Augen verständlich da ihr ja immer wieder sehr viel gestritten habt, auch wenn er noch Gefühle für dich hatte ist es gut möglich das ihm eine harmonische Beziehung wichtiger ist.

Ich war mit meinem Ex an einem ähnlichen Punkt, wir hatten immer wieder sehr viel gestritten, er hat immer wieder schluss gemacht jedoch kamen wir dan immer wieder zusammen. Schlussendlich habe wir definitiv schluss gemacht und ich bereue es jetzt kein bisschen mehr, der Anfang schmerzt immer, das ist normal.

Darf ich dich noch was fragen und zwar nimmst du die Antibabypille? Als ich sie nahm hatte ich sehr oft aus einer unnötiger kleine Diskussion oder Missverständnis einen riesen Streit angefangen, damals in der Situation war es mir nicht bewusst, nachdem ich sie abgesetzt habe jedoch schon. Ich fühle mich durch das absetzten viel besser wohler und fitter.

Ich muss sagen du bist ne mega Klette, du hast ihn mega eingeengt kein wunder das er Schluss machte, immer dieses klären ist ja gut aber Männer brauchen ihren Freiraum das musste auch ich lernen, einfach mal paar Tage ihn in Frieden lassen aber du gibst ihm nicht mal die Gelenheit dazu, du solltest lockerer werden, nicht so anhänglich sein da gekommen ja Männer einen knall, da kann ich ihn schon verstehen, du setzt ihn unter Druck.

Mir wäre so eine Beziehung zu stressig. Das Leben kann auch einfacher sein.

Es ist leider viel zu viel kann nicht alles schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung