7 wochen keinen Kontakt mehr. HILFE

2 Antworten

Wir haben eine on off beziehung gehabt waren aber nie länger als 1 woche getrennt und waren aber beide trotzdem sehr glücklich miteinander.

In einer Beziehung wo es permanent Spannungen gibt kann man nicht glücklich sein. Das er keine Beziehung mehr möchte ist offensichtlich und zeigt er auch ganz klar in seinem Verhalten. Er lebt sein Leben weiter und dasselbe solltest du auch tun.

likeIloveYouL
Fragesteller

Nun ja, dadurch dass er wieder geschrieben hat hat er ja auf eine Antwort gewartet deswegen denke ich nicht dass er wollte dass wirklich schluss ist. Es war immer so ich bin wütend und er meldet sich nach ein paar tagen weil wir so ins Gespräch kommen und uns wieder vertragen. Daher denke ich dass er genau das an dem Tag auch gedacht hat.

Ostsee1982  13.04.2015, 15:56
@likeIloveYouL

Was hat er denn geschrieben? "ich liebe dich"? "ich möchte die Beziehung aufrecht erhalten"?.... was ich gelesen habe hat er lediglich eine Bemerkung darüber abgegeben das er nicht mehr auf der Sperrliste ist. Nach 7 Wochen Funkstille in einer Beziehung kannst du nicht davon ausgehen das er noch ein partnerschaftliches Interesse an dir hat. Ihr redet ja auch nicht miteinander.

Ich kenne ihn zwar nicht aber ich denke er hätte dir nicht geschrieben wenn du ihm nicht mehr wichtig wärst. So eine lange Beziehung kann man auch so schnell nicht vergessen, frag ihn doch mal nach einen treffen und redet über alles. :-) Ich denke dann wird sich die Sache auch klären. In der Zeit wo ihr getrennt wart hattet ihr beide auch genug zeit um über alles nach zu denken. Es kann sein das er so kalt zu dir War weil ihm irgendetetwas gestört bzw. Belastet hat. Vielleicht will er diese on off Beziehung nicht mehr. Frag ihn nach einem Treffen, redet über alles. Ihr müsst ja nicht direkt wieder zsm sein. Viel Glück :-)

likeIloveYouL
Fragesteller

Tut mir leid bin auf das falsche Smiley gekommen. Ich musste früher auch immer kämpfen und habe angst dass wenn ich mich melde alles wieder so sein wird wie früher.

NikeKappe  13.04.2015, 15:47

du kannst ihn ja einfach mal nach Einen treffen fragen, mehr als nein sagen kann er nicht. redet über alles was passiert ist. über alles was euch an den anderen stört und wie ihr das in Zukunft besser hinkriegen könnt.