Ex will sich wieder treffen obwohl es endgültig vorbei ist?

3 Antworten

Ich würde es sein lassen sein Halle nochmals zu Besuchen.

Es wäre ein Fehler.

Bleib auf Abstand lass Zeit vergehen ,Zeit heilt alle wunden.

Lass dich eine Gewisse Zeit auch nicht bei Ihm blicken. Am Besten 2-3 Monate oder länger. Vorbei ist Vorbei ,das müsst ihr beide unmissverständlich untereinander euch klar machen. Auch wenn die eine Seite es nicht Versteht notfalls direkt und Radikal klarmachen . Es Gibt kein zurück auch wenn beide es wollen.

Ihr hattet eure Chance Ihr hab es beide versaut (egal wer von euch beiden die meiste Schuld trägt) , PUNKT !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er sieht das rein freundschaftlich, an deiner Stelle würde ich auf Distanz gehen damit du besser damit abschließen kannst.

Von Experte Frag3z31ch3n bestätigt

Auf Abstand geht normalerweise vor allem die Person mit der Schluss gemacht wurde (also in dem Fall du), um besser darüber hinweg zu kommen.

Wenn du weiterhin mit ihm telefonierst oder dich triffst, wirst du dir immer wieder Hoffnungen machen dass ihr wieder zusammen kommt und daher viel länger brauchen um die Trennung zu verarbeiten als nötig. Denn du kannst es so wie es klingt noch nicht wirklich rein freundschaftlich sehen. Freundschaft funktioniert erst wenn es dir nichts mehr ausmacht wenn er irgendwann ein anderes Mädchen datet.

herzblatt12345
Fragesteller

Also ist es seinerseits rein freundschaftlich? Ich hätte gedacht er geht auch auf Abstand wo er doch weiß, das ich noch an der Zeit hänge

Cronika  19.12.2021, 00:45
@herzblatt12345

Warum sollte er diese Entscheidung für dich treffen wenn du selbst es nicht tust? Er hat ja nichts dagegen dich in seinem Leben zu haben und wahrscheinlich sogar ein schlechtes Gewissen dir gegenüber weil er schluss gemacht hat.