Von der Freundin die Sachen zurückholen aber ohne Schluss machen?

5 Antworten

Hey, das kannst du nicht direkt umgehen, deine Freundin ist ja nicht blöd und wird sich ihre Gedanken machen. Sage ihr , sie möchte so lieb sein und deine Sachen einpacken, du würdest sie dann ???? abholen.

Das sollte aber nicht bedeuten, dass du Schluss machst, du möchtest nur in allem frei entscheiden können, wie es weiter geht. Das könntest du aber nicht, solange noch deine Sachen bei ihr wären, weil das irgendwie einen Druck auf dich ausübst, der deine Gedanken durcheinander bringt.

Wenn sie das aber nicht will, dann würde ich an deiner Stelle sofort die Beziehung beenden, denn sie respektiert dann nicht deine Wünsche, die durchaus machbar sind und sowas geht in einer Beziehung gar nicht.

Eine Alternative wäre, du macht wirklich direkt Schluss, denn aus deiner Frage entnehme ich, dass du dir das sowieso nicht mehr lang überlegen musst. Offen und ehrlich zeigt immer einen starken Charakter, der genau weiß was er tut und will.

Nur dann kann man sich auf dich verlassen und man wird dir mit Respekt und Achtung begegnen. Selbst dann wenn das im Moment nicht ankommt, doch das wird sich mit der Zeit legen, wenn Enttäuschung und Schmerz einen wieder klar denken lassen.

Ihr seid nicht zusammen, es gibt also keinen Grund deine sachen dort zu lassen. Wenn sie das nicht checkt oder irgendwas falsch versteht, hat sie nicht alle Latten am Zaun. Wovon ich nicht ausgehe. Es ist doch klar, dass deine Sachen zu dir und nicht zu ihr gehören. Freundschaft hin oder her.

Offensichtlich rechnest du damit das es passiert oder willst den Kontakt lösen.

Sag ihr einfach das du deine Sachen mitnehmen willst weil es irgendwie komisch wirkt wo ihr nicht mehr zusammen seit, vor allem wenn sie mal einen Neuen hat und dann noch Sachen von ihm bei ihr herum liegen.

Einfach hingehen Indie Sachen abholen. Fertig.

eigentlich ist es doch schon vorbei

GadolfGadolf
Fragesteller

Ja genau sind aber noch sehr gute Freunde, es geht ja darum wegen meine Sachen, wie verklicker ich ihr das ich meine Sachen haben will ohne das es doof rüberkommt

Melinda1996  27.04.2020, 13:15
@GadolfGadolf

du wirst ja wohl da nicht mehr schlafen.

also holst du wieder deine sache.

du möchtest deine sachen wieder haben und gut ist, wenn sie fragt warum sagst du ihr seid kein paar mehr und du brauchst sie

GadolfGadolf
Fragesteller
@Melinda1996

Wir haben abgemacht das sie meine Sachen noch behalten darf , aber heute hab ich bemerkt das es bald sein Ende hat mit der Freundschaft darum geht es