Freundin macht Schluss und ist dann eiskalt?

10 Antworten

Versuche zu weinen um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Lass es raus und höre Musik dazu.

Heul ihr nicht hinterher. Sei ein Mann. Ihr habt Schluss gemacht also ist es doch klar dass sie sich anders verhält. Kopf hoch

Lucifer93  17.08.2018, 10:56

Also alt Genug kann sie anscheinend noch nicht sein, denn diese Kaspereien kenne ich Persönlich nur von kleinen Schulmädchen. Wo es erst heißt (Willst du mit mir zusammen sein) und dann meist schon paar Wochen später, sogar noch eventuell im bei sein mit einer anderen Freundin ( Du ähhh schatz, lass uns Schluss machen..) oder aber wenn sie zu feige sind, machen sie sogar noch per Liebesbrief Schluss. Es klingt total bescheuert aber so sind die kleinen Mädchen nun mal. Bei solchen kleinen Mädchen ensteht nämlich nix weiter als wie eine Blöde Unnötige Eierei. finalchris231 Lass die ziehen und lass sie weiter mit ihren Barbie Püppchen spielen. Denn diese Schul Mädchen sind einfach noch nicht Beziehungs fähig. Denn wären die es, dann würden die gar nicht erst mit solchen hudelein anfangen!.

Lucifer93  17.08.2018, 11:02
@maxim65

Ja Sorry aber es ist doch so, denn meiner an Sicht nach sind Girls dann erst so richtig Beziehungs fähig wenn sie alt genug sind, und genau wissen was sie wollen. Und sowie ich es beschrieben habe, läuft es doch meistens auf den Pausenhof. Und sage mir jetzt nicht das das nicht stimmt..

maxim65  17.08.2018, 11:17
@Lucifer93

Die Mädels werden genau das gleiche über die Jungs sagen. Es hat seinen Grund warum die meisten Mädchen auf eher ältere Jungs stehen. In Wahrheit ist es so das in dem Alter weder die Mädchen noch die Jungs jetzt sonderlich erwachsen reagieren bei sowas. Wie auch? Das ist ein Lernprozess und der dauert ein paar Jahre und manchen lernen es nie,

Lucifer93  17.08.2018, 11:44
@maxim65

Ja aber der Punkt ist auch, das manche Mädchen sogar schon mit 14,15 Ficki,Ficki, machen dann mal eben unerwartet schon früh Schwanger werden und sich spätestens dann kurz nach der Geburt von den eigentlichen Familien Vater trennen. Nur um sich dann später wieder in Fremde Betten auszutoben. Und die Kinder werden dann nicht mal mehr auf ehrliche art und weise Geboren. So und wenn solche Pubertierenden Tussen noch Richtig Assi sind, wird während der Schwangerschaft noch schön geraucht oder sich ein Joint gedreht nur damit das Kind, dann 13 Jahre später selber an der Nadel hängt. Kein wunder warum unsere Gesellschaft erst durch sowas immer Kaputter wird. Denn solche dinge enstehen erst durch solche Eierein, was man ja auf den Pausenhof noch so sehr Große Liebe nennt.. Das beste alter um eine ernste und ehrliche Beziehung zu führen und um auch ein Familie zu gründen, wäre denke ich erst ab 30. Denn ab den alter hat man später auch andere Prioritäten und weis solche dinge auch deutlich besser zu schätzen!.

maxim65  17.08.2018, 12:23
@Lucifer93

Da entlädt sich die ganze Frustration über erlittene Zurückweisungen.

Du kannst da nix machen.

Am 9 schrieb mir dann einer auf Knuddels. Er wusste alles über uns, sie hat mich richtig schlecht gesprochen.

bist du sicher, dass sie dich in eurer kurzen Beziehung nicht verarscht hat?

In dem Moment, wo du deine Sachen in der Hand hast und die Tür hinter dir zumachst, muss es dir vollkommen egal sein, wie oft sie schreibt und wie sie drauf ist.

Man zieht doch keinen Schlussstrich in der Hoffnung, dass sich DANACH etwas ändert, das die Tür wieder öffnet. Für sowas gäbe es vielleicht die "Auszeit", die bisher aber auch kaum einem Paar geholfen hat.

Schluss ist Schluss.