Ex Freund kommt immer wieder an was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist toxisch krank und auch ein Narzisst. Schütz dich davor. Sperr deinen Ex Partner auf allen Kanälen und blockiere diese krankhafte Person. Ich hab auch solch ein ähnlichen Vorfall gehabt. Und hab jetzt Gott sei Dank meine Ruhe :) dort. Im schlimmsten Fall Anzeige bei der Polizei erstatten ( anonym ) wegen Belästigung, Nötigung, Stalking und was weiss ich. Hör lieber auf deinem Bauchgefühl. Tue Dinge die dir Wichtig sind. Weil das zählt als emotionale Abhängigkeit.

PS: Du kannst Admins und Mods um Hilfe bitten. Die sind immer sehr nett und sehr freundlich.

https://www.youtube.com/watch?v=OY6REg7dp_w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Milasindri
Fragesteller

Danke er hat sogar gesagt Gott will das er mich anruft und wir zsm gehören weil er weiß das ich gläubig bin er aber nicht….

Kanimose  16.09.2023, 01:33
@Milasindri

Bevor er Gott was unterstellt, um dich zu manipulieren, um dich auszunutzen, sollte er SICH SELBER mal SEINEN Charakter erziehen.

Wenn er das nicht hinbekommt, soll er ihn wenigstens mal in die Waschmaschine stecken.

Was bildet der sich ein, wer er ist, sich erlauben, erwarten und noch fordern könnte.

Weg mit dem. Ab in die Wüste mit ihm. Dort kann er dann von Gott erwarten.

So hart es klingt, es ist nicht deine Aufgabe auf ihn aufzupassen. Sofort allen Kontakt abbrechen und ihn überall blockieren, zu 99% droht er dir eh nur um dich zu manipulieren. Und falls er doch etwas tun wird, ist es trotzdem nicht deine Verantwortung. Seine Entscheidung und sein Problem. Falls du dir zuviele Sorgen machst, ruf ihm die Polizei wegen Suizidgefahr nach Hause und breche danach den Kontakt ab.

SoulSpace  15.09.2023, 23:51

Sehe ich ganz genauso, wollte so ziemlich dasselbe schreiben, gut gesagt

FouLou  15.09.2023, 23:53

Schließe mich an. Viel anderes würde ich auch nicht sagen.

Ihr müsst euch näher aussprechen da er die Situation so wie sie jetzt ist nicht verdauen kann. Das hat wenig mit Willen zu tun; er kann es derzeit nicht. Die versäumte Kommunikation zwischen euch muss daher nachgeholt werden sonst geht er kaputt.

So lange du noch ans Telefon gehst, schürst du seine Hoffnung.

Blockiere und sage GAR NICHTS.

Beim rätseln muss er dann selber, FÜR SICH, wach werden und zu Erkenntnissen kommen. _ Dafür ist kein anderer zuständig. Jeder muss selber lernen.

Besinne du dich auf deines und lerne unbedingt auch Selbstschutz u Selbstliebe. Denn auf der Erde ist der 👹 neben dem 😇. _ Es passen nur GLEICHE zusammen. Er ist ein Ausnutzer.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Ja egal.

Hört sich hart an aber das ist nicht dein Problem. Sollst du jetzt für immer mit einem Fremdgänger zusammen bleiben weil er sich sonst umbringt? Ne. Er muss alleine damit klar kommen.

Brich den Kontakt ab und lebe dein Leben weiter..ohne Rücksicht auf ihn.

Rotfuchs716  16.03.2024, 02:31

wenn er wirklich ein notorischer Fremdgänger und Womanizer wäre dann hätte er jetzt andere Frauen die ihn trösten. Seine Seitensprünge waren wohl allenfalls oberflächliche Kontakte, eventuell mit jungen Mädchen bis 25 die sich bei ihm die Hörner abstossen wollten. Das er die Fragestellerin weiter anruft zeigt auch, dass sie für ihn eine emotionale Bedeutung hat. Nicht jede Frau mit der man mal Sex hat bietet irgendeinen emotionalen Halt.