Beste Freundin ghostet mich?

Ich kenne meine beste Freundin seit einem Jahr aus dem Netz und sie hat mich am Anfang nie wirklich gemocht aber wir trotzdem irgendwie beste Freunde geworden. Wir haben jeden Tag geschrieben, gecamt oder getelt, wir waren immer füreinander da. Sie hat Shirts von mir und ich von ihr ein Einhorn bekommen. Ich hab uns auch so Partnerketten geholt.

Sie hat mir nie weh getan, sie war immer mega süß zu mir und ich habe niemanden so sehr vertraut wie ihr. Im Dezember wollte sie sich umbringen und ich hab dafür gesorgt das sie ins Krankenhaus kam und danach hat sie eine Therapie gemacht. Hab ihr an Valentinstag Rosen geschickt die sie in der Klinik bekommen hat. Hab ihr auch mal eine Rose aus Metall gebogen und lackiert..

Nach der Klinik war sie normal zu mir aber je öfter sie zu ihrer Sis ist desto abweisender wird sie... Ich dachte wenn ich die mal blockiere merkt sie das ich verletzt bin aber stattdessen blockiert sie mich jetzt seit drei Tagen und auf insta ignoriert sie alle meine Nachrichten... Sie hat das noch nie gemacht..

Sie hat mich immer wie ihre Familie behandelt und ich wollte sie besuchen kommen. Dann hätten wir uns das erste Mal gesehen. Ich verstehe das nicht, sie ist meine beste Freundin und wir waren immer unzertrennlich und haben immer zusammen gehalten. Ich war mit ihr nie alleine aber jetzt scheint sie gar nix mehr zu machen... Sie ignoriert mich als würde ich nicht existieren....

Was denkt ihr darüber. Ich versteh das nicht, ich sollte ihr viel bedeuten aber wieso lässt es sie plötzlich so kalt was mit mir ist :(

Freundschaft, Liebeskummer, beste freunde, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Partnerin benimmt sich komisch oder liegt es an mir?

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Meine Partnerin benimmt sich anders als vorher und ich stelle mir immer die Frage ob sie mich wirklich liebt, ich stelle mir die Frage ob sie sich überhaupt für mich interessiert, wie wichtig ich ihr eigentlich bin.

Sie hatte mal kurzzeitig Gefühle für ihren besten Freund und hat mich belogen und mich im Glauben gelassen es sei alles Okay. Ihn hat sie belogen das mit mir Schluss sei. Seit dem verhält sie sich anders.

Das mag banal klingen aber ich stehe in Ihrem Handy nicht mehr als Schatz sondern als Chris drinnen, sie ruft nicht mehr an außer es ist was wichtiges. Sie geht beim chatten über WhatsApp auch aus dem Chat, also liest meine Antworten und geht dann raus und antwortet paar Minuten später. Vorher hat sie das nicht so gemacht, erst nach der Sache mit ihrem besten. Manchmal antwortet sie auch einfach nicht. Sie nimmt auch immer ihr Handy mit, egal wohin sie geht, sie lässt mich damit quasi nicht alleine obwohl ich ihr Handy nie angefasst habe. Sie hat kein einziges Bild von uns aufgehangen oder so obwohl ich ihr welche gegeben habe, sie hat ihren Beziehungsstatus als die Sache mit ihrem besten vorbei war raus getan aus ihrem WhatsApp Status. Das sind für viele vermutlich nicht wirklich relevante Sachen aber das bereitet mir irgendwie Sorgen..

Ich habe Angst das sie mich nicht liebt, ich frage sie ständig aber versuche das auch zu lassen um sie nicht zu nerven aber dieses Gefühl ist einfach mies. Ich habe sie schon so oft gefragt aber sie sagt es sei alles okay und das sie mich lieben würde.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, ich liebe sie. Ich kann mit ihr nicht darüber reden, sie sagt das sie mich liebt und braucht, wenn ich ihr zuviel Druck macht weint sie oder verletzt sich selbst, sie hat sich schon 2x verletzt und das nicht wenig. Wie man hieraus schon lesen kann hat sie diverse Krankheiten. Kann ihr Verhalten was damit zu tun haben?

Vielleicht hat einer einen Rat für mich, außer Schluss zu machen. Das möchte ich einfach noch nicht. Auch wenn es im Moment komisch ist. Oder liegt es einfach an mir und meinen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit?

Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Beziehung, Fernbeziehung, Liebe und Beziehung, Partnerschaft
2 Antworten
Freundin liebt zwei Menschen, hat mich belogen?

Hallo,

ich bin seit dem 23.11 mit meiner Freundin zusammen gewesen, die Beziehung lief eigentlich ziemlich gut, haben uns jedes Wochenende gesehen. Meine Freundin ist 17 und ich 23. Kennen uns aus dem Internet. Jedenfalls hat sie einen besten Freund der Denny heißt, anfangs dachte ich mir noch nichts dabei, bis Silvester, sie hat mich zu sich eingeladen damit wir das zusammen feiern, leider schrieb sie mir irgendwann ob es Okay sei wenn sie mit ihm etwas zocken würde, ich fand das nicht sehr toll hab aber zugestimmt weil sie traurig klang. Später erfuhr ich das sie an Silvester mit dem zocken wolle, fand das auch nicht so toll, immerhin wollte ich mit ihr feiern, ihr zuliebe spielte ich mit. Kurz vor dem zocken bat sie mich darum leiser zu sein und das empfand ich als sehr verletzend, ich saß quasi fast 3h im Zimmer und musste still sein.

Am nächsten Tag hatten wir dann einen Streit weil sie sich ihrer Beziehung nicht sicher war und danach war sie recht komisch mir gegenüber und hatte mehr Kontakt mit Denny. Am 8 wollte sie dann per Sms Schluss machen weil ich Eifersüchtig bin wegen Denny. Sie wiederholte immer wieder das er nur ihr bester Freund sei. Ich fuhr halt hin, sie entschuldigte und küsste mich. Am nächsten Tag liebte sie mich plötzlich seit dem letzten WE wo ich da war nicht mehr( SIe hat da ständig meine Nähe gesucht), sie löschte und blockierte mich. Ich fuhr wieder hin und redete mit ihrer Mutter und dann mit ihr und ihrer Mutter ( sie wollte erst nicht mit mir alleine reden) nach 5h kam heraus das sie nichts von Denny wolle und das sie mich noch liebe aber erstmal keine Beziehung will, sie will mich erst besser kennen lernen weil wir zu schnell zusammen kamen. Sie wollte am nächsten Wochenende mit mir was essen gehen. Am nächsten Tag kam sie dann damit heraus das Denny sie liebe und sie ihn, sie konnte mir das nicht ins Gesicht sagen, ich war buff, die ganze Zeit hatte ich das Gefühl und mir wurde eingeredet ich wäre nur krankhaft Eifersüchtig. Haben an dem Tag dann telefoniert und dann kam sie unter Tränen damit raus das ich sie jetzt bestimmt hassen würde, ich fragte wieso und sie sagte mir das sie Denny am 1.1 als wir den Streit hatten erzählte das wir nicht mehr zusammen wären und es vorbei mit mir wäre. Ich hab dann am Telefon versucht sie zu beruhigen, sie meinte nur immer wieder wie man einen so schrecklichen Menschen nur lieben könne. Ich liebe sie aber ich bin gespalten, sie hat mich jetzt sehr oft angelogen und meiner Meinung nach sogar emotional betrogen. Ich weiß nicht mal was jetzt mit mir ist, sie will es heute Denny sagen, nur befürchte ich das sie mich fallen lassen würde wenn es um die Wahl ginge er oder ich. Er wohnt übrigens in Berlin, 6-8h von ihr entfernt und ich 1h. Das ganze belastet mich sehr und vielleicht weiß ja einer hier einen Rat zu geben. Ich bedanke mich für eure Antworten.

lg

Chris

Freundschaft, Beziehung, bester Freund, Freundin, Liebe und Beziehung, Liebskummer
6 Antworten
Will keine Beziehung und wurde deshalb blockiert?

Ich war in Reha und dort relativ beliebt bei den Mädels, was manchmal ziemlich lästig war.. Jedenfalls war da eine, die hat sich ständig an mich ran geworfen, sie ist 18. Als ich zu dem Zeitpunkt wenig Interesse hatte wegen Liebeskummer hat sie sich kurz darauf an einen 39 ran gemacht. Ich bin übrigens 22. Irgendwann kam es dann halt dazu das wir miteinander geschlafen haben, ich war ehrlich und habe von Anfang an gesagt das ich erstmal keine Beziehung möchte, sie mag und mehr daraus werden könnte. Sie war damit einverstanden. Das ging vielleicht zwei Wochen gut und sie hat gezielt auf eine Beziehung hingearbeitet. Wurde richtig ungeduldig und es fühlte sich an als wenn sie glauben würde das wir doch irgendwie zusammen wären, es fast wären. Da es ihr nicht schnell genug ginge und ich im Moment einfach keine Beziehung will, hat sie mich einfach blockiert. Sie hat ständig behauptet sie hätte Gefühle für mich und bla bla. Wieso hat sie mich dann einfach blockiert? Ich hab sie ja nicht direkt gekorbt sondern nur gesagt was sie bereits wusste, das ich im Moment keine Beziehung möchte. Sie hat auch noch geschrieben das wir ja vielleicht wieder Freunde sein könnten. Muss sie erst sehen ob sie das kann. Ich höre bei dem ganzen irgendwie nur heraus das ihr meine Gefühle und was ich will völlig egal ist. Ich hab das Gefühl die sucht gezielt nach einem Freund, wer ist relativ egal Hauptsache sofort eine Beziehung eingehen. Sagt mir mal was ihr davon haltet :/

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung
8 Antworten
Ex Freundin will mich verletzen?

Hab schon mehrere Fragen über meine Ex Freundin 17 Jahre gestellt. Gestern hat sie wieder einen Highscore geschlagen.

Am Dienstag habe ich mit ihr telefoniert, wir haben auch über Niclas gesprochen, wie merkwürdig er sei, sie fände es auch komplett das er mit einer 12 Jährigen was hatte obwohl er wusste wie alt sie sei. Klang nicht grade nach seinem größten Fan. Niclas ist 21. Hat generell viel Kontakt mit jüngeren. Die beiden hatten auch mal 2 Tage was obwohl er sie nicht liebt und sie ihn nicht. Als ich ihr sagte das er die 12 Jährige zurück will, hat sie sofort Schluss gemacht.

Mit dem besagten Niclas habe ich regelmäßig Kontakt. Dienstag meinte sie, sie wolle sich Samstag mit mir treffen. Im laufe des Tages hat sie mich wieder geblockt. Mittwoch hat sie mich entblockt und meinte sie treffe sich Samstag jetzt mit ihrer Freundin die 12 ist. Gestern schrieb mir Niclas Ceniye wäre überraschend zu ihm gefahren o.O Sie hat mich Donnerstag geblockt weil wir Stress hatten, eigentlich weniger Stress, sie hat mich teilweise ignoriert und kalt und wertlos behandelt. Woraufhin ich sauer wurde und sie meinte mich zu blockieren. Gestern ist sie um 16 Uhr bei Niclas gewesen. Das heißt, sie ist 7H dahin gefahren! Spontan. Zu einem Typen, der was mit einer 12 jährigen hatte, mit dem sie Schluss machte, von dem sie sagte er sei merkwürdig etc.!

Sie hat mir gestern auch eine Memo gemacht weil ich zu Nici meinte sie sei krank, das könne nicht sein. Daraufhin meinte sie in einer belustigten Stimme: Ja ich bin zwar krank aber so schlimm auch nicht Chris, ich bin jetzt halt bei ihm und das kann dir ja egal sein nä. Dann kam ne Memo: Ja ich soll es dir ja ins Gesicht sagen aber das geht ja nicht also mach ichs hier, verpxxxx dich aus meinem Leben. Verschwinde einfach.

Ist die jetzt 7h spontan zu ihm gefahren um mich zu verletzen? O.o Ich weiß das es mir egal sein sollte was sie macht, bin halt nicht wirklich drüber hinweg... Sie hat mich belogen und betrogen und dann dieses ständige blockieren etc.. Hat halt richtig weh getan die Memo gestern..

Internet, Liebeskummer, Beziehung, Psychologie, Ex Freundin
7 Antworten
Meine Freundin will mich nicht sehen?!?.?

Ich hab in der Frage davor beweits erwähnt das ihre Eltern sehr gewöhnungsbedürftig sind. Sie meinte vorhin das sie keinen Stress mit den Eltern will, sie meinte auch das sie mich nicht sehen will. Sie lernt jeden Tag Mathematik. Heute war diese Woche der einzige Tag an dem ich sie mal paar Stunden gesehen hätte. Ich wollte trotzdem zu ihr fahren weil ich mit ihr reden wollte, sie sehen wollte... Was macht sie? Ich soll Zuhause bleiben, sie muss lernen und hat keine Zeit für mich. Als ich meinte ich würde trotzdem kommen hat sie ihr Handy ausgeschaltet. Etwas später hat ihr Vater angerufen und gemeint ob wir Streit hätten. War natürlich sauer, meinte das wir uns nie sehen dürfen und das sie Angst hätte es würde Stress mit denen geben. Das wollte er nicht einsehen. Er meinte das würde alles nicht stimmen. Außerdem das sie nicht will das ich komme. Ich wollte mit ihr sprechen, er hat gefragt, sie wollte nicht. Sie will mich nicht sehen oder mit mir reden. Ich verstehe nix mehr... Ich wollte meine Freundin wenigstens für ein paar Stunden in der Woche sehen weshalb lässt sie mich so hängen... Wieso ruft ihr Pflegevater oder besser gesagt der freund ihrer Pflegemutter mich an. Ich dachte wir hätten stress weil die uns kaum Zeit lassen. Sie hat kein Problem damit mir sowas anzutun aber bei ihren Eltern traut sie sich nicht. Ich bin durcheinander... Ich glaube das sie mich nicht liebt. Wer würde die Person die er liebt so hängen lassen... Mich verletzt das ganze richtig. Ich bin seit Wochen auf Sparmodus... Wir telen kaum, schreiben kaum, sehen uns einmal in der Woche für paar Stunden... Klar die Eltern sind ein Problem aber mit 17 kann man doch mal etwas Widerstand zeigen oder nicht...? Würde sie mich lieben würde sie doch auch Zeit mit mir verbringen wollen oder nicht... Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht mal wirklich ob wir noch zusammen sind nach der Show die sie heute abgezogen hat... Ich wollte sie einfach nur sehen weil ich sie vermisse und sie reagiert so extrem..... Sie sagt das sie mich liebt aber stößt mir so gegen den Kopf...

Liebe, Freunde, Beziehung, Eltern, Fernbeziehung, Freundin, Streit
2 Antworten