Ex Freundin dreht alles rum

7 Antworten

Du machst Dich doch immer noich zum Esel für sie! Ein Mensch kann bei einem anderen nur soweit geh´n, wie man ihn lässt! Wie alt seid ihr?

Es gibt Menschen, die sind wahre Energie-Räuber, und so ein Mensch ist Deine EX. Lass Sie endgültig ziehen, und umgib Dich mit Menschen die Dir guttun.

Lass sie ziehen … sie hat es nicht anders gewollt. Breche den Kontakt ab und lass dich nicht von ihr runterzuziehen. Hat doch keinen Sinn – merkst du ja selbst.

Du solltest dich von dieser Frau befreien, sie tut dir nicht gut. Sie erzählt viel Unsinn, so das du dadurch Ärger bekommen könntest, wenn du ihn nicht shcon hast. Suche dir eine Freundin die ehrlich ist...gutes Gelingen :-)

Um das Ganze abzukürzen! Wieso hast du zu ihr noch Kontakt, beende ihn so schnell als möglich, das ist das beste für dich!