Kreatin lagert Wasser im Körper ein. Dadurch kann er „aufgeschwemmt“ wirken. Generell kann man das problemlos durchnehmen. Musst du nur schauen wie sehr du definiert sein willst.

...zur Antwort

Es ist nicht egal wie oft du am Tag isst und vor allem nicht egal, was du zu welcher Tageszeit isst.

Morgens Kohlenhydrate. Über die Nacht sind deine Glykogenspeicher geleert worden. Glykogen wird durch die Einnahme von Kohlenhydraten in der Muskulatur gebildet und gibt dir die Energie für den Tag.
Morgens benötigst du ebenfalls ein gutes Fett, z.B Eier und Eiweiß für die Zellbildung und Instandhaltung deiner Muskulatur.

Mittags sind Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette auch in Ordnung. Diese Energie benötigt man für den Tag, ob bei der Arbeit oder in der Schule.

Abends ab 18 Uhr solltest du auf Kohlenhydrate und Fette verzichten. Dies kurbelt die Fettverbrennung an, denn nach der Einnahme von Kohlenhydraten würde sich die Fettverbrennung reduzieren, der Blutzuckerspiegel steigen und die Insulinausschüttung auf vollen Touren laufen, was der Einspeicherung von Nährstoffen (Glykogen) gilt. Sind die Glykogenspeicher allerdings gefühlt, wird alles Überschüssige als Depotfett in deinem Körper gespeichert.

Die Insulinausschüttung ist ebenfalls der Grund, wieso man geregelte Mahlzeiten, üblicherweise 3, morgens, mittags und abends einplant. Zwischenmahlzeiten, vor allem kohlenhydratreiche, sollte man vermeiden, da dadurch immer die Fettverbrennung gebremst wird und der Insulinspiegel noch oben schießt.

Gegen Heißhunger hilft alles, was Eiweiß hat. Z.B. Hähnchen oder Thunfisch. Quark oder Milchprodukte in Maßen, da diese Kohlenhydrate in Form von Milchzucker beinhalten.

Lese dich mal bei Google ein, Ernährung & Insulin.

...zur Antwort

Arsch quasi nicht vorhanden. Also nein.👎

...zur Antwort

Das liegt einfach an der Situation. Sie ist betrunken, gut gelaunt und hat gerade einfach das Bedürfnis mit irgendwem wild rumzumachen. Das heißt aber nicht sofort, dass sie mehr von dir will und dich direkt mit nach Hause ins Bett nimmt.

Wenn du sie willst, musst du evtl. schon eher aktiv werden und den Gentlemen spielen. Nicht erst auf der Tanzfläche aktiv werden.

...zur Antwort

Eier finden und auf sie zugehen. Du bist 24, brauchst du echt noch eine Erklärung?
Statt Whatsapp zu schreiben, treffe dich mit ihr und findet es heraus.
Alter ist doch sowas von egal ...

...zur Antwort

Man kann es auch vortrinken. Man trinkt sich mit Alkohol schon mal in Stimmung und dann geht es los zur Disko. So kann man Geld sparen, da Getränke in den Clubs teuer sind. Zudem ist es lustig mit mehreren Freunden „vorzutrinken“, weil es lustig ist. Nichts illegales.

...zur Antwort

Wenn man mit Leggings, engem Oberteil und weitem Ausschnitt durch die Gegend läuft, muss man sich nicht wundern.
Ciao ✌🏻

...zur Antwort

Kannst mit dem Beinstrecker und Beinbeuger anfangen, 3 Sätze à 15 Reps jeweils. Damit wärmst du auf und schaffst eine leichte Vorermüdung. Dann brauchst du für die Kniebeugen auch nicht mehr so viel Gewicht draufpacken, was dir bei der Ausführung und beim Spüren des Muskels hilft. Zudem schont das niedrigere Gewicht beim Kniebeugen deinen Rücken.

...zur Antwort

Macht halt was ihr wollt. Wer schreibt schon vor, was richtig oder falsch ist. Müsst ihr wissen.
Ciao ✌🏻

...zur Antwort

Sex und Beziehung bedeutet viel Verantwortung und mit 12 oder 13 ist das Bewusstsein dafür schlichtweg nicht vorhanden. Schule, Hausaufgaben stehen da auf dem Programm.
Ciao ✌🏻

...zur Antwort