Was ist Vorglühen?

5 Antworten

Man kann es auch vortrinken. Man trinkt sich mit Alkohol schon mal in Stimmung und dann geht es los zur Disko. So kann man Geld sparen, da Getränke in den Clubs teuer sind. Zudem ist es lustig mit mehreren Freunden „vorzutrinken“, weil es lustig ist. Nichts illegales.

Bedeutet einfach vorher schon etwas zu trinken, um dann später in der Disko zum Beipsiel nicht so viel Geld für die "überteuerten" Driks zu bezahlen.

Man trinkt soviel, dass man noch nicht ganz betrunken ist, um noch in den club zu kommen. Nicht illegal.

Lieben Gruß,

Murrka

Man betrinkt sich damit man im Club kein Geld ausgeben muss

Klauscrafter06
Fragesteller

Muss man dann keinen Eintritt bezahlen?

nachobomb  31.10.2017, 11:41
@Klauscrafter06

na klar muss man Eintritt zahlen, man kauft sich dann aber im Club keine überteuerten Getränke mehr

Eine art "vorsaufen", also leicht angetrunken hingehen.

Klauscrafter06
Fragesteller

Also meine Freude trinken alkohol und treffen sich dann oder wie?

zzqqwweerr  31.10.2017, 11:52
@Klauscrafter06

Genau, die treffen sich bei jemanden, dann wird leicht vorgetrunken also bierchen oder sowas. Und wenn die dann einen leicht erhöhten alko pegel haben gehen die los und lassen die party steigen.  :D

Sie saufen sich schon zu Hause oder auf einem Parkplatz einen Rausch an, bvor sie in das Lokal gehen. Das ist billiger, als wenn sie sich erst im Lokal um teures Geld betrinken.