Wie treffe ich den Teufel?

8 Antworten

Offenbar bist du ja gläubig, glaubst an Gott ( ohne den es den Teufel ja nicht gäbe )

Erstmal müsstest du etwas haben, oder etwas sein, was dich für den Teufel interessant macht.

Soweit mir aus den Schriften bekannt, war es dem Teufel wichtig, persönlich bei Jesus zu erscheinen.

Ansonsten sind mir nur Berichte bekannt, dass Menschen meinten, sie hätten mit dem Teufel persönlich Kontakt gehabt.

Aber einschlägige Satansanbeter können dir sicherlich weiterhelfen.

Ansonsten sollte man sich keine Illusion darüber machen, dass man es mit dem Teufel als in dieser Welt vorübergehend mächtigsten Wesen zu tun hat, jedenfalls laut Bibel.

Die meisten Menschen hat er ohnehin schon auf seiner Seite, ohne ihnen je persönlich erschienen zu sein, selbst diejenigen, die meinen wahrhaft gottgläubig zu sein ...

Direkt mit ihm zu reden wird schwierig, du kannst nur einen Kreuzungsdämon rufen.

Die Beschwörung eines Kreuzungsdämons verlangt zunächst eine Kreuzung, in deren Nähe am besten Schafsgarbe wächst. In der Mitte der Kreuzung muss eine kleine Box vergraben werden, in die man folgende Dinge hineintut:

  • Ein Foto des Beschwörers
  • Die Knochen einer schwarzen Katze
  • Friedhofsdreck
  • Zusätzlich können noch persönliche Dinge wie Münzen hinzugefügt werden.

Viel Spaß dann in 10 Jahren mit den Höllenhunden.

Samix762d
Fragesteller

was sind die Höllenhunde ( kenne mich damit wenig aus)

Samix762d
Fragesteller
@Zakalwe

Und wenn ich aber ein anderen Deal vorschlage und nicht zu den Höllenhunden muss?

Samix762d
Fragesteller
@Simonthebastler

nein, ich bin nicht wie andere. Ich habe ganz andere Ziele. Das ist kein Reichtum oder so, ich will was anderes.

Samix762d
Fragesteller
@Simonthebastler

Ich darf es wie gesagt hier nicht sagen. Ich bin eine Hasserfüllte Person.

Krader303702  26.10.2022, 15:32

Kumpel du hast zu viel Supernatural geguckt denn im internet finde ich nur supernatural Kreuzungsdämonen

Zakalwe  27.10.2022, 09:19
@Krader303702

Kreuzungsdämonen findest du ja auch nicht im Internet, sondern an einer Kreuzung, wie der Name schon sagt.

Krader303702  27.10.2022, 18:13
@Zakalwe

ja aber es gibt keine Informationen über Kreuzungsdämonen außerhalb des Supernatural wiki aber wenn du welche hast dann her damit

Nun, du glaubst schon an den Teufel - der Teufel kann dir nur ein verdorbenes Geschenk geben.

Beispiel: er gibt dir Reichtum, dann wirst du daran nur eine sehr oberflächliche Freude haben und du wirst lauter Menschen um dich herum haben, die dir keine Erfüllung geben werden und am Ende wird er deinen Reichtum nutzen um dich und deine Familie zu töten - der Teufel ist der erste Mörder und Lügner

Ein Junge ist reich und hat viele Freunde. Eines Tages wird ihm aber klar, dass diese nur mit ihm zusammen sind, weil er viel Stuff hat. Das bricht ihm das Herz.

Genau so geht es Gott. Gott hat kein Problem Dir viel mehr zu geben als du dir denken kannst - aber Er will hat mit dir zusammen Speedboot fahren, ZUSAMMEN

Wie sagte es König David sinngemäß: Sie hätten Götter sein können, aber wollten Menschen bleiben und nun Zorn Gottes komme auf sie. (Steht in den Psalmen)

Samix762d
Fragesteller

Ich will aber kein Reichtum, sondern dunkle Kraft

zahlenguide  26.10.2022, 14:28
@Samix762d

Ah, Magie

Das funktioniert so. Du wünscht dir etwas aus dem Herzen. Damit gibst du deine Souveränität an den Teufel ab. Dieser macht dann jemanden krank und gewinnt dadurch von Wunsch zu Wunsch mehr dein Herz. Irgend wann kannst du nichts mehr lieben - nicht mal deine Familie. Und wenn er dich soweit hat, dann wirst du für ihn alles tun. In den nächsten Kindergarten gehen und da alle Kinder ermorden. Würdest du nicht tun? Er schon. Wenn er will wird er deinen ganzen Körper kontrollieren. Du kannst dann nur noch zuschauen, wie er deine Mutter abschlachtet.

Du hast dann niemals "gezaubert" sondern er war es. Du bist eitel? Super Sache! Dann kann er in deinem Kopf einen kniffligen Terrorplan präsentieren. "Du" planst und planst und beschäftigst dich nur noch mit Finsternis. Problem Gott gibt es immer noch und im Gegensatz zu deinem Wunschdenken ist der nicht nur Liebe sondern auch absolute Furcht - dagegen ist der Teufel ein Schosshündchen. Du wirst also nicht gegen Menschen kämpfen sondern gegen Gott. Schon mal gegen die Sonne gekämpft?

Ich bin ein ehemaliger Terrorplaner und weiß, dass das schlimmste für mich persönlich war, dass ich keine Liebe mehr zu meiner Familie fühlen konnte.

Erinner dich mal an deine moralischen Ansprüche deiner Kindheit. Wolltest du da die Welt verbessern? Das war eigentlich keine Frage.

Aber Hauptsache du hattest eine dunkle Kraft. Gibt da einen Prominenten, der alles bekam, was er sich wünschte - dann wurde er von seinem eigenen Auto überfahren.

Samix762d
Fragesteller
@zahlenguide

um ehrlich zu sein, hatte ich mit den Terrorsachen auch schon im Kopf zutun. Aber bis Gott mir hilft dauert es zu lange, ich brauch es jetzt das kann nur der Teufel mir geben. ich sehe ihn als mein Freund

Ich weiß es nicht mit Sicherheit und würde auch lieber davon abraten, außer du möchtest in die Hölle mit all der ganzen Folter, Qual und anderen schlimmen Dingen, die dich dort erwarten!

Du kannst dir auch die beiden Netflix-Serien "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

Woher ich das weiß:Recherche

Mach es einfach nicht! Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • er ist eine erfundene Figur: dann hat dein Treffen keinen Zweck, bzw. ist lächerlich
  • er ist eine reale Figur: dann kommst du in Teufels Küche bei deinem Vorhaben. Schon viele haben mit okkultem Zeug herumhantiert und haben es später bereut!