Bin ich einfach hässlich?

Hi, ich bin nicht traurig oder gedemütigt, doch ich frage mich ganz sachlich, ob ich einfach zu hässlich bin, eine passende freundin zu finden.

Jeder normale mensch wird nun sagen, nein du bist nicht hässlich, der Charakter sagt, ob du hässlich bist. Oder du bist schön, so wie du bist. Aber die Tatsache ist, ich bekomme nicht ein einziges like in Datingapps und jede Nachricht von mir wird ignoriert.

Nun würden weiterhin Menschen sagen, ja dann hast du mal Pech gehabt, probierst einfach weiter. Da wird schon noch wer kommen. Doch Fakt ist, ich suche seit 6 Jahren in verschiedenen Apps und like nahezu jede Frau, die mir bei der Suche vors Auge springt. Ist das nicht auch komisch? Ich finde 99%aller Frauen attraktiv und würde sie als Freundin nehmen. Vermutlich nur, weil ich so verzweifelt bin oder?

Wieder andere würden nun sagen, man braucht keine Freundin um glücklich zu sein. Man kann auch alleine glücklich sein. Doch ich merke ja seit 6 Jahren, dass es nicht so ist. Ich werde nicht glücklich, weil ich Erlebnisse nicht teilen kann und weil ich Nähe benötige. Ich möchte dieses Gefühl von der Nähe eines anderen Körpers empfinden. Dieses beruhigende und behütete Gefühl. Stellt euch vor, das fehlt euch seit 6 Jahren. Das ist schon brutal.

Also wie würdet ihr euch das erklären, wenn ihr seit 6 Jahren keinen Treffer in verschiedenen Datingapps habt mit dem ihr euch zumindest mal 3 oder 4 mal trefft, obwohl ihr jede Frau, die euch im matching vor die Augen kommt, liked.

Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie ich größte Chancen habe, auch als vollkommene Gesichtsgrätsche eine für mich hübsche Freundin zu bekommen. Es klingt in meinen Ohren asozial, zu sagen, dass mir die Optik wichtig ist bei einer Frau, doch mir sind gesellschaftliche Normen dabei nicht wichtig. Sie soll einfach für mich hübsch sein. Ich bin einfach so unfähig beim Thema Beziehungen. Ich bin fast 30 und hab noch nie mit einer Frau zusammen gelebt. Noch nie länger als ein Jahr mit einer Frau in einer Beziehung geschafft.

Schafft man es als Einzelgänger und sozial abgegrenzter leicht schüchterner scheinbar hässlicher junger Mensch, eine Beziehung zu führen?

...zur Frage

Seh dem echten Leben ins Auge und such dir draußen eine Freundin. Glaub mir jemanden Persönlich zu kennen ist viel besser.

...zur Antwort

Frag doch einfach mal Nach.In der Regel müsste es gehen, wenn du es nicht zu sehr benutz hast:)

...zur Antwort

Hi

Sie meint damit das du du etwas böse sie anguckts. Also es bedeutet nicht direkt Böse sondern naja eher in die RICHTUNG von Böse. Das einzig wichtige hier zu verstehen ist das sie nicht meint das du sie direkt so Böse anguckst. Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Hi also sie darf es schon machen wenn du es nicht machst dann kann sie auch dir ne schlechte Note geben. Aber wenn du die Vokabeln sowieso kannst und eine Arbeit dann ankündigt dann würd sie für dich ja einfach sein und wirst ne gute Note schreiben also ausgeglichen. Mündlich und Schriflich. Sodas du maximal im Zeugnis ne 3 hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.