Bin ich einfach hässlich?

6 Antworten

Dein Text wirkt selbstverarschend.

Ich bin oberflächlich, ich lass keine Single Frau in meine Nähe um sie nicht zu enttäuschen, das hat was von Arroganz aber auch von Schutz vor mir.

Ich erwarte vom Leben dass wenn mir eine Frau äußerlich gefällt mich erst dann der Charakter interessiert, kompatible Persönlichkeiten, da so die Chance dass ich eine sie enttäusche deutlich geringer wird. Leider klappt dieser Ansatz bei mir nie, drum bin ich im Gegensatz zu dir 38 und im Grunde mein Leben lang Single, habe drei vier Wochen zusammengerechnet in Beziehung gelebt, ansonsten knapp 3 Jahre in einseitig platonischen Frauenfreundschaften. Es gibt also schlimmere Fälle als dich.

Zu meinen Tipps:

Richtig auch einem hässlichen sagt keiner du bist hässlich und zwar deswegen weil keiner Bock drauf hat auf die anschließende Diskussion mit dir, denn selbst die hässlichste Kuh antwortet darauf nicht "jawohl Sie haben Recht", niemand ist aus psychischen Gründen in der Lage sein positives Selbstbild von anderen bemängeln zu lassen.

Was die Schönheit des Charakters angeht möchte ich dich an deine Mutter verweisen um dir zu erklären dass die innere Schönheit tausendfach die äußere schlägt: glaubst du du hast gelernt das Gesicht deiner Mutter als schön einzustufen aus sexuellen Gründen oder sind es nicht viel mehr psychosexuelle Gründe, also das du das Gesicht deiner Mutter mit Schönheit assoziierst weil du positive Verhaltenserfahrungen mit ihr gemacht hast (Charakterprofitierung) ? Vielleicht hast du auch schon Mal die interessante Erfahrung gemacht dass ein anfangs dir hübsch aussehende Person im Nachhinein hässlich anzugucken war nachdem du am eigenen Leib gespürt hast wie diese Person innerlich gestrickt ist... Charakter siegt letztlich!

Gratis Dating Apps = viel Dreck, voll von Fakes.

Außerdem sehr hübsche Mädels brauchen die nicht, die werden auf der Straße beim shoppen beim Eis essen in der Disko überschwemmt mit Nummern und rechnen damit das loser die sich nicht trauen sie direkt anzusprechen in solchen Programmen sie belaufen.

Gib Geld dafür aus, Parship Elitepartner dann wird es schon etwas seriöser und wissenschaftlich fundierter.

Die bessere Dating App finde ich Facebook, da wird dein reales soziales Netzwerk abgebildet, du kannst jmd Kennenlernen der jmd kennt den du kennst wodurch das Vertrauen leichter aufgebaut werden kann. Datingapps sind sozial stark verfälscht halluzinatorisch.

Vielleicht auch ist das Internet kein guter Vermarktungsweg für dich, Versuch es im wahren Leben, wenn sie dir dann statt ihre Nummer nur ihren Facebook Namen gibt hast du gelitten.

Man kann alleine zufrieden sein aber nicht glücklich. Erlebnisse kannst du auch mit männlichen Freunden teilen, Mitteilungsbedürfnis von Erlebnissen ist normal.

Es ist nicht asozial dass dir die Optik wichtig ist, asozial bezeichnet wenn man mit niemanden austauschbereit und rücksichtnahmebereit dafür gewaltbereit ist, das Wort heißt oberflächlich.

Wie soll man dir Tipps geben eine für dich hübsche Frau zu finden wenn doch niemand hier in deine persönliche Bevorzugung sich hineinversetzen kann??? Du kennst die allgemeinen Tipps selber, Sport, ausgewogene Ernährung, bist du zusätzlich entstellt Versuch ne OP bezahlt oder cofinanziert zu bekommen.

Die besten Beziehungschancen ergeben sich meiner Vermutung nach immer noch durch reales social Networking, sei nett auch wenn du keine persönlichen Hoffnung an eine Frau hegst (abweichend von meiner Haltung). 10x nett gewesen und 1x steht neben einer der 10 die dich nicht interessieren eine die du dich sonst nicht trauen würdest anzuquatschen und du kannst sie kennenlernen sofern die unattraktive nicht vertraulich der aus deiner Sicht attraktiven sagt "ich will den" denn dann sobald du die hübschere anflirtest bist du eine der 10 unattraktiven los. Verführung ist ein komplexes Spiel.

Einzelgänger und sozial abgegrenzt ist wie hier dargelegt ein chancendismultiplikator!!!

Ändere deine innere Einstellung und deine äüßere Welt wird folgen wenn du nachhaltig bleibst. Hier geht es darum nicht der Natur den Begierden den Vortritt zu lassen sondern auf soziale Mehrwertschaffung hinzuarbeiten, das heißt LEIDEN. Sei gut zu einer Frau um dieser den miesen Gesichtsausdruck zu nehmen, hoffe darauf dass deine aktiv gute Behandlung anderer dazu führt dass diese das erfahrene statistisch weitergeben. (Ohne zu offenbaren ich bin nur nett weil du verbittert guckst). Hier geht es dann zwar auch egoistischer Weise hintergründig um deinen Ruf aber es zählt vorrangig der gute Wille zugunsten des anderen.

PS: wenn du viel Gutes getan hast kann dich keine Frau mit den Worten du bist hässlich verletzen.

Letzter Hinweis datingapps: auf Fotos erkennt man ob du mit bleachingzähnen innerlich leer bist oder ein erfüllter spannender Neugierde erwecken der Mann bist, das was du tust erfüllt dich,

deine Uhr zwei Drittel links auf der Brust tickt warum wozu wieso das musst du eigenverantwortlich festlegen. Du kannst auch einen auf Adam machen, dessen Einsamkeit wurde nicht durch Freude beendet sondern durch Schmerz, ihm wurde eine Rippe gezogen, das tat sicher weh, und plötzlich stand sie da und war bereit mit ihm der Sünde sich hinzugeben...

Wenn deine Eltern dir gegenüber kein liebesopfrr gegeben haben, dann musst du als Erwachsener in Vorleistung gehen, ich persönlich kann das nicht weil ich es über alle Maßen ungerecht finde, ich Flüche in den Himmel dass es mit meinem natürlichen verhalten nicht ausreichte verstellen ist scheisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nicht jammern, das mögen Frauen nicht.

Patrickhennes  28.08.2021, 22:59

Selbstmitleid ist nicht mitunter sondern mit hängen das unattraktivste das man einer Frau antun kann.

Es könnte jedoch eine gute Strategie sein um eine Hartnäckige Stalkerin loszuwerden

Seh dem echten Leben ins Auge und such dir draußen eine Freundin. Glaub mir jemanden Persönlich zu kennen ist viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh raus ins echte Leben und lösche die Apps. Das Leben findet nicht online statt.

mach Bild oder Link zu tinder damit wir das beurteilen können aber ja auf datting Apps geht es nur um aussehen also theoretisch ja daran könnte es liegen aber schick Bild