Ex Freundin eiskalt - habt Ihr einen Rat?

9 Antworten

Also ich hätte den Spieß umgedreht, ignorier DU sie doch mal. Wenn sie sich meldet, dann hat sie die ganze Zeit mit dir gespielt.. Wenn sie sich nicht meldet, dann war es so von ihr gewollt.
Aber in beiden Fällen würde ich mir überlegen, ob du es dir selber Wert bist ihr hinterher zu rennen...
Ich weiß, du liebst sie und es ist hart jemanden los zu lassen den man liebt, aber das Leben geht weiter. Wenn sie wirklich kein Interesse hat, dann musst du da ja wohl oder übel auch durch.
Verkauf dich nicht unter Wert und wenn sie mit dir spielt ist SIE es sowieso nicht wert :)

Das ist wirklich nicht zu verstehen. Vielleicht hilft es, wenn du sie mal für eine längere Zeit komplett ignorierst und einfach wieder DEIN Leben geniesst. Wenn Sie noch was für dich empfindet, wird sie das früher oder später zeigen. Mach dich rar und du bist der Star..........

Hey . Ja eine Sache. Ihr habt täglich gecamt? Du hast ihr Briefe geschrieben? Kann ich das so verstehen das ihr euch nie getroffen habt und euch nur durchs Internet kennt ? Wenn ja .. Ich bitte dich ?!man kann niemanden lieben Bloss weil man nett schreibt .Vielleicht schreibt die auch mit vielen . Oder ist ihre verknalltheit plötzlich weg weil du klammerst . Liebe is auch an sich ein schwerer Begriff und in eurem alter (16!!!) Schwer zu verwechseln mit kurzem Anflug von Verliebtheit und Schmetterlingen im Bauch. Aber liebe ist das sicher nicht selbst wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt. Sorry

Sie möcht sich nur Wichtig machen,nicht mehr und nicht weniger,Lass Sie laufen und verschwende dein kostbare zeit nicht an Ihr,Sie war nicht die Richtige für Dich.

Zeig du ihr mal die kalte schulter mal sehen wie sie dann reagiert.. sie spielt mit dir und denkt das du wie ein hund ganze zeit angebettelt kommst sie rechnet damit.. wenn sie sich nicht meldet gib es auf .. sry dikka