Ex Freundin eiskalt - habt Ihr einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hätte den Spieß umgedreht, ignorier DU sie doch mal. Wenn sie sich meldet, dann hat sie die ganze Zeit mit dir gespielt.. Wenn sie sich nicht meldet, dann war es so von ihr gewollt.
Aber in beiden Fällen würde ich mir überlegen, ob du es dir selber Wert bist ihr hinterher zu rennen...
Ich weiß, du liebst sie und es ist hart jemanden los zu lassen den man liebt, aber das Leben geht weiter. Wenn sie wirklich kein Interesse hat, dann musst du da ja wohl oder übel auch durch.
Verkauf dich nicht unter Wert und wenn sie mit dir spielt ist SIE es sowieso nicht wert :)

Welcher Teil von EXfreundin ist noch nicht angekommen. Lass dich doch nicht zum Affen machen. Selbst wenn du noch Gefühle für sie hast, darfst du dir nicht die Blöße geben das sie dich auflaufen lässt. Sie stellt dir doch nur ne Falle damit sie mitkriegt ob du ihre Profile stalkst. In deinem Alter wartet an jeder Ecke eine neue Liebe. Da hilft nur eins:"FIRE AND FORGET!!!"
Solange sie merkt das du ihr hinterherhängst, wird sie mit dir spielen wie mit einem Hündchen. Ignoriere sie völlig,radiere sie aus deinem Leben, und sie wird vor lauter Brass kaum noch in Schlaf kommen. Soviel Stolz solltest du dir bewahren. Denn das macht ja bei den Mädels auch die Runde das du nen "Schluffi" bist den man springen lassen kann. Also.
NEUES SPIEL,NEUES GLÜCK!!!

Mit 16 zwar eher ungewöhnlich,  aber dieses entblocken für  ein paar Minuten ist ein beliebtes Mittel um zu reizen.

Sie zeigt sich Dir - und streitet es doch ab...aber wenn Du drauf reagierst hat sie gewonnen...

Sie hat Deine Aufmerksamkeit und Dich verletzt....

Du musst Sie bei Whatsapp, Knuddels und Skype löschen  bzw blocken ! 
Vergiss sie - lebe Dein Leben normal weiter - mit Freunden ....und irgandwann einer tollen Frau ...

Lass los und blicke nicht zurück  - es,tut nur Dir weh - nicht ihr.

Wenn sie Dich nicht mehr verletzen kann - das wird dauern - dann verlieb Dich in eine Frau die es verdient.

Hey . Ja eine Sache. Ihr habt täglich gecamt? Du hast ihr Briefe geschrieben? Kann ich das so verstehen das ihr euch nie getroffen habt und euch nur durchs Internet kennt ? Wenn ja .. Ich bitte dich ?!man kann niemanden lieben Bloss weil man nett schreibt .Vielleicht schreibt die auch mit vielen . Oder ist ihre verknalltheit plötzlich weg weil du klammerst . Liebe is auch an sich ein schwerer Begriff und in eurem alter (16!!!) Schwer zu verwechseln mit kurzem Anflug von Verliebtheit und Schmetterlingen im Bauch. Aber liebe ist das sicher nicht selbst wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt. Sorry

Das ist wirklich nicht zu verstehen. Vielleicht hilft es, wenn du sie mal für eine längere Zeit komplett ignorierst und einfach wieder DEIN Leben geniesst. Wenn Sie noch was für dich empfindet, wird sie das früher oder später zeigen. Mach dich rar und du bist der Star..........

Sie möcht sich nur Wichtig machen,nicht mehr und nicht weniger,Lass Sie laufen und verschwende dein kostbare zeit nicht an Ihr,Sie war nicht die Richtige für Dich.

Zeig du ihr mal die kalte schulter mal sehen wie sie dann reagiert.. sie spielt mit dir und denkt das du wie ein hund ganze zeit angebettelt kommst sie rechnet damit.. wenn sie sich nicht meldet gib es auf .. sry dikka

Ich verstehe das Problem nicht ganz ... Du sagst, sie ist deine Ex.

Ex heißt ja mal im Normalfall: "vorbei".

Schreib sie halt nicht an, halte Funkstille, dann ist sie auch nicht eiskalt zu dir.

Vermutlich will sie einfach nix mehr mit dir zu tun haben.

axiixii18 03.11.2015, 02:37

Find ich genauso

0
finalchris231 03.11.2015, 02:39

Du scheinst wohl einer von denen zu sein denen sowas egal ist. Also wenn ihr Partner plötzlich Schluss macht und nix mehr mit einem zu tun haben will... Hab leider noch diese nervigen Dinger... Ach ja Gefühle waren das o. O

0
Cerealie 03.11.2015, 02:42
@finalchris231

Ich versuche mal, es freundlich zu erklären ...

Liebe funktioniert nicht als Einbahnstraße - wenn einer von Beiden keinen Bock mehr auf Beziehung hat, heißt das (egal wie hart es ist) für den anderen, dass er damit irgendwie klarkommen muss.

Wenn man mit jemandem definitiv (egal aus welchem Grund) schluss gemacht hat, gibt es nichts lästigeres, als wenn man weiter von ihm belästigt wird. Da wird man dann schonmal zickig, gemein und ... eiskalt.

Du hast Liebeskummer - versteh' ich, hab ich auch schon gehabt. Das ist hart, keine Frage. Aber du wirst lernen müssen, darüber wegzukommen, denn deine Ex scheint keine Lust auf eine Neuauflage mit dir zu haben - und zwingen kann man den/die Ex nunmal nicht, nett zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?