Freundin sagt im Schlaf namen vom Ex?

5 Antworten

Ihr habt ja zuvor erst wegen ihm gestritten. Klar ist er da noch in ihren Gedanken.

Ich würde mir aber keine Gedanken über ihre Träume machen (zb träumte ich mal vom Sex mit dem Ex mit dem ich nicht einmal je Sex hatte und nur 3T zusammen war bis ich sein wahres Ich erkannte. Mit dem würde ich NIE Sex wollen!), sondern eher darüber weshalb sie noch so viel Kontakt zu ihm hat. Das finde ich respektlos dir gegenüber.

Überleg mal, wenn die lange zusammen waren, es wäre bei dir auch nicht anders wenn du vorher längere Zeit eine Freundin gehabt hättest.

kann schon sein aber du kannst nicht sauer auf sie sein. sie kann die träume nicht aussuchen.

Solange sie nd seinen Namen beim Golf spielen stöhnt ist alles in Butter 🧈

Du musst vor allem einmal für dich emitteln, warum du mit einer Frau zusammen bist, die mit ihrem Ex schreibt.