Beste Freundin ghostet mich?

4 Antworten

Internetfreundschaft also.

Soll ich dir mal was sagen? Solche Freundschaft halten nicht für immer. Je mehr du mit ihr befreundet bist, umso mehr wirst du sie lieben und wenn dann mal der Tag kommt, wo ihr euch trennt, dann wird es so scheiss weh tun..... ich kenne diesen Schmerz. Ich hatte auch eine IBF. Sie war meine beste freundin, meine Schwester, mein ein und alles.... meine Welt. Wir waren Jahre befreundet, aber am Ende war es vorbei.... sie hat die Freundschaft beendet, nach unserem ersten Treffen. Den Streit wollte sie nicht klären. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen und ich kam darauf nicht mehr klar.... es tut immer noch weh, wenn ich darüber nachdenke und jetzt darüber schreibe, aber naja passiert ist passiert.

Was ich dir nur als ein Tipp geben kann ist auf dich und deine Gefühle aufzupassen. Freundschaften können schön sein, aber sie können dich auch so krass zerstören, dass du dich selber nicht mehr erkennst....

(wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du gerne mir schreiben vllt bringt es dir was, wenn du mit jemanden schreibst, der Erfahrung hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja du scheinst angefangen zu haben, indeem du sie geblockt hast, dadurch hast du sie verletzt. Nach dem Selbstmordversuch eine sehr brutale egoistische wenig einfühlsame Reaktion deinerseits. Vor allem sehr kindisch.

Da wundert es mich nicht, dass sie Schluss macht mit dir. Sie braucht ihre Kraft für sich und nicht egoistische auf sich bezogene beleidigende blockende Freundinnen.

Versuch dich in sie hineinzuversetzen, wie du dich fühlen würdest. Hast du ein Einsehen schreib ihr einen dicken Entschuldigungsbrief.

finalchris231
Fragesteller

Sie hat war einfach anders zu mir bzw. hat sich total abweisend und kalt verhalten und immer wenn ich fragte was los ist kam nur das es jetzt gut ist... Ich dachte sie checkt so das sie mich seit Wochen mies behandelt.. Es wirkte leicht als würde ich in ihrer Prioritätenliste auf die letzten Plätze rutschen qwq

Ich weiß das es mega dumm war mit dem blockieren aber sie hat immer nur geschrieben das es jetzt gut ist oder hmm, sie war noch nie so zu mir und angefangen hat es als sie zu ihrer Schwester öfter ging.. Sie war vorher noch nie so.... Und das mit dem Suizid versuch war an an Weihnachten.. Sie war immer meine beste Freundin und jeder wusste das ich ihr wichtiger war als alles andere aber statt um mich zu kämpfen isses ihr egal...

Warum blockiert Du sie? Das konnte ja nur in die Hose gehen. Sprich mit ihr. Machen Freunde gewöhnlich so.

finalchris231
Fragesteller

Sie hat war einfach anders zu mir bzw. hat sich total abweisend und kalt verhalten und immer wenn ich fragte was los ist kam nur das es jetzt gut ist... Ich dachte sie checkt so das sie mich seit Wochen mies behandelt.. Es wirkte leicht als würde ich in ihrer Prioritätenliste auf die letzten Plätze rutschen qwq

Irgendwerxyz  17.05.2019, 07:32
@finalchris231

Wenn Sie auf kein Gespräch eingeht ist das blöd aber nicht zu ändern. Du hättest ihr sagen können, dass sie Dich mit diesem Verhalten verletzt und was Du Dir von ihr wünscht. Kannst Du auch jetzt noch. Vorher sag ihr, dass Dein blockieren eine Überreaktion war.

Vielleicht denkst Du, dass Du ein "Recht" auf eine obere Priorität hast, weil Du ihr geholfen hast. Jemandem Helfen ist aber nur nobel, wenn man dafür keine Gegenleistung erwartet. Wenn ihre Zuneigung oder ihre Art eine Freundschaft zu pflegen eine andere ist als Deine Erwartungshaltung, ist klar, dass es Probleme gibt. Merke Dir für die Zukunft, dass Du nur so viel gibst, wie Du Dich wohl fühlst. Auch sollte es Dir eine Lehre sein, in Internet Bekanntschaften nicht zu viel rein zu interpretieren.

Und bitte, Spielchen bringen nie etwas. Wenn man jemanden ignoriert, sollt man ihn auch ignorieren wollen und keine subtilen Wege gehen, jemanden zu etwas zu bringen.

LG

https://youtu.be/VfEL3gB4zPY

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter....

Das sind tolle Tipps um über den Ex hinweg zu kommen.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung