Beste Freundin ignoriert mich grundlos?

woopdidoo  26.01.2022, 23:16

Hattet ihr in letzter Zeit Differenzen? Oder habt ihr einen gemeinsamen crush oder sowas?

WeirdePerson
Fragesteller

Ich hatte noch nie eine Crush und unser letzter Streit war in 2020, also auch keine Differenzen.

2 Antworten

Sprich einfach mit ihr. Wenn sie trotzdem abweicht dann lass es und schau was passiert. Mein Tipp ist immer ein wenig zu beobachten bevor man reagiert. Mach dir erstmal ein Bild über die Situation mit den -neuen Freunden- und was da so abgeht wenn du an denen vorbei läufst zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reden ist immer noch das beste.

lass ihr keine möglichkeit ausuweichen stell sie zur rede,

und wenn sie kein vernüftiges Gespräch mit dir führen kann ,

kannst du ihr auch nicht wichtig sein bzw eure freundschaft ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wurde nach 3 Jähriger Beziehung geghostet ;(