Mädchen interessiert sich nicht mehr für mich?

6 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, warum sie das tut, aber vielleicht traut sie sich nicht, oder weis nicht was sie dir antworten soll.

Ihr habt euch so lange schon nicht mehr gesehen, da ist der Kontakt einfach ein bisschen eingerostet.

Du kannst nicht mehr machen als ihr zu schreiben, wenn sie nicht antwortet, will sie wohl keinen Kontakt mehr mit dir haben.
Warte ab, wenn nichts kommt, weist du Bescheid und dann musst du das akzeptieren.

daniell0013
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe ihr damals noch während corona geschrieben und nach einem Treffen gefragt, da hat sie gesagt das sie Angst hat sich anzustecken. Nun, nach 2 Jahren hab ich sie vor paar Wochen nochmal angeschrieben aber davor ab und zu und die hat aber nie geantwortet

Vielleicht hat sie Angst etwas falsches zu sahen oder sie hat besseres zu tun als sich zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie deinen Status verfolgt, muss sie kein Interesse an einem Date haben.

daniell0013
Fragesteller

Ähm ich hab sie noch nie um ein Date gefragt. Nur um uns Freundschaftlich zu treffen. Wir waren nie zusammen

Also wenn Du Dir bei einem angeschauten Status schon was rein interpretierst.. Hast Du wohl nie ein Mädchen berührt.

Es muss nichts bedeuten und Mädchen klicken gerne mal alles durch ohne groß nachzudenken.

Wenn Du Sie magst, dann frag Sie persönlich nach einem Date/Treffen oder sonst was und nicht mit Nachrichten. LG

daniell0013
Fragesteller

Also wenn man mit 21 Jahren noch NIE eine Beziehung hatte vielleicht ja lol.

Naja hab auch schon ziemlich oft einen Korb bekommen. :/

kabwnqlwjd  20.07.2023, 09:36
@daniell0013

Höchste Zeit dass Du ein Mann wirst und auf Dich selbst fokussierst! Dann kommen die Frauen schon zu Dir und wollen Dich berühren. Das macht wesentlich mehr Spaß, als selbst ständig wie ein krampfhafter Jäger auf der Suche zu sein.

daniell0013
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Klar kein Wunder. Mir wurde schon 2 mal mit Absicht die falsche Handynummer gegeben. Zwei andere Mädchen sagten sie seien Lesbisch. :/

kabwnqlwjd  20.07.2023, 09:43
@daniell0013

Hey Daniel! Die Welt da draußen ist böse und Du hast mit 21 noch nichts verpasst! Auch wenn Du noch keine Beziehung hattest. Wie Du früher behandelt wurden, heißt nicht wie Du immer behandelt werden wirst, sondern dass es sich ändern kann, vor Allem wenn Du dich selbst änderst! Du schaffst Das! :)

daniell0013
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Ich bin halt ziemlich schüchtern, da ich als Kind ziemlich stark gestottert habe und deswegen auch gemobbt wurde. Jetzt ist es zum Glück nicht mehr so, aber ich habe manchmal immer noch Angst, wenn ich ein Mädchen anspreche, das sie mich dann komisch ansehen wird aufgrund vom Stottern.

Aber ich denke mir auch oft das sie bestimmt schon vergeben ist...

Aber danke. : )

Sie hat kein Interesse.

Sie sieht deinen Status nicht spezifisch an, scrollt da nur durch.