Was hat es zu bedeuten, wenn er den Online-Status bei WhatsApp deaktiviert und mir manchmal stundenlang nicht antwortet?

11 Antworten

Nur mal so in den Raum gefragt: Geht er zur Schule/Arbeit?Ich meine, da ist es doch nur natürlich, wenn man einerseits nicht vom Handy gestört werden möchte und andererseits nicht antwortet.
Selbes gilt für jedes Hobby, ob es nun Sport ist oder das Gucken einer Serie.
Es gibt halt Momente, wo man nicht gestört/abgelenkt werden möchte und entsprechend auch nicht antwortet.

Du bist sicherlich nicht die einzige Person, auf die er in der Zeit nicht reagiert. Wer weiss, vielleicht hält er auch einfach ab und an mal ein Mittagsschläfchen (was garnicht so absurd ist, wie es anfangs vielleicht klingen mag).

ich glaub dass er nur nicht gehetzt werden will zu antworten.

Er ist wahrscheinlich so ein schlafkopf der stunden braucht um sich mal aufzuraffen zu antworten und weil oft immer mehr nachrichten kommen warum er noch nicht geantwortet hat, hat er diese Onlin-Funktion deaktiviert, sodass er nichtmehr so viel genervt wird.

Zu dem deaktivieren von seinem Status:Vielleicht hat er einfach keine Lust auf einen Status oder eine bestimmte Person soll ihn nicht sehen? 2.Schreibt er dich an?

Wenn ja, sollte er ja auch zurück schreiben irgendwann, ich meine wer schreibt einen aus Spaß einfach und Antwortet dann nicht mehr?

Wenn du ihn anschreibt würde ich mich nicht so aufdringlich verhalten und ihm erstmal nicht mehr schreiben.

Viel Glück

Das kann man schlecht sagen da keiner weiß was vorgefallen ist ;)

Aber ja... es scheint so als will er auf Abstand gehen. Auch wenn das nicht die feinste Methode ist.

Muss absolut nichts mit dir zutun haben - manchmal möchte man(n) sich zurück ziehen und etwas Ruhe haben

Mach dir keinen Kopf, wenn zwischen euch nix vorgefallen ist, dann wird da schon nichts sein ;)