Was hat es zu bedeuten, wenn er den Online-Status bei WhatsApp deaktiviert und mir manchmal stundenlang nicht antwortet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Fragestellung lässt schon einiges vermuten. Kann es sein, dass er ein bisschen genervt ist und nicht ständig auf alles reagieren will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimmy92
19.04.2016, 11:42

Naja, aber er ist doch derjenige, der mich anschreibt. Wie kann ER dann von MIR genervt sein :D

0

ich glaub dass er nur nicht gehetzt werden will zu antworten.

Er ist wahrscheinlich so ein schlafkopf der stunden braucht um sich mal aufzuraffen zu antworten und weil oft immer mehr nachrichten kommen warum er noch nicht geantwortet hat, hat er diese Onlin-Funktion deaktiviert, sodass er nichtmehr so viel genervt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so in den Raum gefragt: Geht er zur Schule/Arbeit?Ich meine, da ist es doch nur natürlich, wenn man einerseits nicht vom Handy gestört werden möchte und andererseits nicht antwortet.
Selbes gilt für jedes Hobby, ob es nun Sport ist oder das Gucken einer Serie.
Es gibt halt Momente, wo man nicht gestört/abgelenkt werden möchte und entsprechend auch nicht antwortet.

Du bist sicherlich nicht die einzige Person, auf die er in der Zeit nicht reagiert. Wer weiss, vielleicht hält er auch einfach ab und an mal ein Mittagsschläfchen (was garnicht so absurd ist, wie es anfangs vielleicht klingen mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist hat es zu bedeuten, daß er einfach nur gerade nicht online ist und etwas anderes zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem deaktivieren von seinem Status:Vielleicht hat er einfach keine Lust auf einen Status oder eine bestimmte Person soll ihn nicht sehen? 2.Schreibt er dich an?

Wenn ja, sollte er ja auch zurück schreiben irgendwann, ich meine wer schreibt einen aus Spaß einfach und Antwortet dann nicht mehr?

Wenn du ihn anschreibt würde ich mich nicht so aufdringlich verhalten und ihm erstmal nicht mehr schreiben.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er beschäftigt? Nicht jeder sitzt stundenlang vor seinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schlecht sagen da keiner weiß was vorgefallen ist ;)

Aber ja... es scheint so als will er auf Abstand gehen. Auch wenn das nicht die feinste Methode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss absolut nichts mit dir zutun haben - manchmal möchte man(n) sich zurück ziehen und etwas Ruhe haben 

Mach dir keinen Kopf, wenn zwischen euch nix vorgefallen ist, dann wird da schon nichts sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielicht will er seine ruhe

oder stressig auf der arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?