Maedchen braucht lange zum antworten?

5 Antworten

Nicht jeder hängt rund um die Uhr am Handy und lauert darauf das endlich eine Nachricht kommt. Die meisten Menschen führen ein normales Leben und lesen / antworten wenn sie Zeit und Lust haben. Wenn so viele ihr schreiben, bleibt natürlich noch weniger Zeit und Lust um jedem zu antworten. Und manchmal vergeht einem schon die Lust auf schreiben, wenn man sieht das wieder dutzende Leute was wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Für mich kommt es darauf an, was lange nicht bedeutet.

Wenn du ein paar Stunden meinst dann ist das meiner Meinung nach nicht tragisch. Denn wie gesagt, wenn sie viel zu tun hat, kann man nicht immer gleich antworten.

Wenn es aber eher in die Richtung geht, dass sie Tage braucht, dann würde es mich schon stören. Das würde mir signalisieren, dass sie nicht wirklich Interesse hat.

Aber grundsätzlich würde ich sie danach fragen wenn es dich stört.

Nicht alle richten ihr leben nach dem handy, niemand muss ständig erreichbar sein.

Ich sehe kein problem wenn sie lange braucht zum antworten, mal abgesehen davon, dass sie studiert und nebenbei arbeiten geht.

Hi,

Meiner Meinung nach kann man das nicht nur auf Mädchen beziehen.

Ich kenne sehr viele Jungs (zugegeben auch Mädchen, klar), die auch sehr lange brauchen um zu antworten. Ich finde das nervt, aber man muss es halt einfach akzeptieren das die Person halt sehr beschäftigt ist/halt auch andere Gründe hat ka…Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist die Person aufzugeben, das musst du entscheiden.

LG:)

Was verstehst du unter lange? Einmal am Tag reicht doch eigentlich und wenn man gerade ziemlich eingespannt ist, dann können es halt auch mal zwei Tage werden.