Mädchen antwortet zürück was meint ihr will sie nix mehr von mir?

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

5 Antworten

Ich hab das Gefühl du machst da bisschen viel Druck. Die Zeitabstände sind ja ziemlich kurz, also glaube ich nicht, dass das schon als ,,ghosten” zählt. Gib ihr ein paar Tage. Wenn sie von alleine keine Initiative mehr zeigt, dann will sie im Moment einfach nichts ernstes mit dir. Das muss nichts persönliches sein, vielleicht liegt es an etwas in ihrem Leben. Vielleicht muss sie auch einfach wirklich viel arbeiten.

Ganz ehrlich, ich glaube sie hat an einem zweiten Date mit dir kein Interesse.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hört sich schon sehr komisch an vor allem mit diesen Zeitabständen, dass sie dir immer erst so spät antwortet und so aber kann natürlich auch sein, dass sie momentan wirklich viel zu tun hat. Warte einfach mal ein paar Tage ab und wenn von ihr nichts mehr kommt, dann würde ich glaube ich keine Hoffnung mehr haben.

zaetzuma  16.06.2023, 15:12

oh, weshalb hast du mich geblockt?

Lass sie doch einfach mal Junge sie ist wahrscheinlich einfach sehr gestresst mit der Arbeit und dass du da so nachdrücks macht es für sie wahrscheinlich nurnoch schlimmer

Wenn mir jemand so schreiben würde, hätte ich überhaupt keinen Bock auf ein weiteres Treffen.

Sag ich dir ehrlich. Sei mal nicht so ungehobelt, nur weil´s gerade nicht so läuft, wie es dir passen würde.