Hat sie Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje da hast du ja fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Hast die deutlichen Signale nicht verstanden. Diese Frau / Mädchen steht auf dich. Dein Problem ist, dass sie ein richtig gutes Selbstbewusstsein hat (im Gegensatz zu dir) und genau weiss, was sie will und was sie tut. Sie spielt mit offenen Karten, wenn es mit dir klappt gibt sie ihm sowieso den Laufpass. Mach mit ihr ein weiteres Treffen aus und schau was passiert. Sie wird dir dann schon zeigen was sie will. Sonst wirst du ihr hinterher trauern.

was soll diese Aussage: verstehe das nicht sie steht bei dem Typen ganz unten auf der Prioritätenliste und merkt es nicht.

Wer entscheidet, wer wie und wo auf welche Sie ganz unten steht. Sowas dummes habe ich ja noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maurice92511
Fragesteller

Hey danke für deinen Kommentar ja das stimmt mein selbstbewusstsein ist nicht das beste. Und ich werde sie weiterhin treffen weil sie das ja auch irgendwie will und das mit der Prioritätenliste war was falsch formuliert😅 meinte eher das sie ihm nicht so wichtig sein kann wenn man einfach eine Verabredung vergisst und nicht Bescheid gibt.

Motobiggi31  23.02.2023, 09:49
@Maurice92511

Schon einen Plan für das nächste Treffen? Hast du schon eins ausgemacht mit ihr?

Maurice92511
Fragesteller

Das Ding ist ich habe sie gestern gefragt ob sie eine Pizza essen gehen möchte weil sie direkt nach der Arbeit mit mir spazieren gehen wollte aber da sagte sie dann, du weiß schon das ich einen Freund habe. Und sagte dann besser nicht tut mir leid… ich weiß nicht was das bedeutet

Motobiggi31  23.02.2023, 10:08
@Maurice92511

Weil sie nun wissen will wie du auf diese Aussage reagierst. Sie will wissen ob von deiner Seite Interesse besteht.

Maurice92511
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja also zum Verständnis das war gestern als wir uns getroffen haben und ich sie wegen der Pizza fragte soll ich jetzt einfach abwarten oder sie einfach fragen ob sie Lust hat am Wochenende spazieren zu gehen? Ich habe das Gefühl ich drücke mich manchmal nicht richtig aus was Gefühle angeht deswegen weiß ich noch ob sie weiß das ich sie mehr als nur mag

Maurice92511
Fragesteller
@Motobiggi31

Ok danke ihnen für die ganzen Antworten hat mich wieder etwas aufgebaut!

Maurice92511
Fragesteller
@Motobiggi31

Mag sein aber ich finde das ist höflicher jemanden zu siezen den man nicht kennt. Habe nur noch eine Sache die mein Kopf zerbricht und zwar hatten wir uns gestern getroffen und ich habe sie halt mehr oder weniger halbherzig umarmt zur Begrüßung also so einarmig irgendwie und zum Abschied auch so halt mehr freundschtaftlich weil sie ja sagte sie hätte ein Freund und dann Habe ich darauf Rücksicht genommen. Nur Vlt denkt sie ja jetzt ich will nicht mehr…

Motobiggi31  23.02.2023, 11:09
@Maurice92511

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Sie weiss ganz genaus das du was von ihr willst, aber du bist zu vorsichtig. Nimm sie beim nächsten Treffen in dem Arm

(5-10 Sek.) wenn sie dir das erlaubt, weisst du bescheidt und eins ncoh. Streichel ihr über den Rücken bei der Umarmung.

Wenn sie einen Freund hat, würde ich Abstand halten…

Maurice92511
Fragesteller

Ja denke ich auch nur ich finde sie ja nett und sie scheint sich nicht sicher zu sein oder keine Ahnung wie gesagt macht keinen Sinn

Lilasandra  23.02.2023, 07:55
@Maurice92511

Wenn sie sich nicht sicher ist, sollte sie erstmal klare Verhältnisse schaffen und sich überlegen Wen und was sie überhaupt will