Freund hat nix geschenkt?

6 Antworten

Rede mit ihm darüber.

Es kann sein, dass momentan viel los ist in seinem Leben, ihm etwas auf dem Herzen liegt oder es ihm gerade einfach nicht gut geht.
Oder es hat einen anderen Grund, weshalb er sich nicht so viel Mühe gibt.

Möglicherweise merkt er auch gar nicht, wie er dich mit diesem „Handeln“ verletzt.

Sag ihm dass du das Gefühl hast, dir fehlt etwas in der Beziehung. Beschreib ihm genau, was dir aufgefallen ist. Erzähl ihm auch von deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Wenn du ihm deine Gedanken mit der Ich - Botschaft mitteilst, dann kann er gar nichts dagegen sagen. Er kann dann erstmal nur zuhören.

Versuchs mal. Vielleicht bekommst du ja heraus, was da los ist.

LG 💕

Ohjeee.. das macht mich traurig sowas zu lesen.. Ich verstehe dich. Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt..

Manchmal kann eine Beziehung sehr anstrengend sein..

Das beste was du jetzt machen kannst ist: Sag ihm das genauso wie du es geschrieben hast.

Kommunikation ist das wichtigste in der Beziehung :)

Ich würde ihn fragen, wie lange wir ein Paar waren, heute nicht mit eingerechnet.

Wenn der Typ jetzt schon so ist, wo ihr noch gar nicht verheiratet seid, wie wird das dann später werden?

So einen Mann braucht keine Frau an ihrer Seite! Beende die Beziehung sofort!

Sag ihm das du das dreist findest , aber warte noch bisschen vielleicht hat er noch was im Voraus geplant

Ich finde so eine Erwartungshaltung in einer Beziehung nicht angebracht. Wenn du ein Problem hast, sprich es an.