Sie hat Interesse, aber fragt nie selbst nach einem Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Juli. Dass das alles für Dich nicht leicht ist, ist nachvollziehbar. Sie sagt, dass die Beziehung oder die Verbindung mit Dir für sie wichtig ist, also bitte diese Aussage ernst nehmen und dabei beachten = sie macht es sich etwas bequem auf Deine (Gefühls-)Kosten. Das ist jetzt zwar kein Drama, aber unangenehm, zumal Du Dir sehr viel Mühe gibst, um den Kontakt zu halten. An Deiner Stelle würde ich nicht abwarten und unruhig die Tage zählen, bis die junge Dame sich bei Dir meldet. Ich würd' mich beschäftigen, meinen Energiehaushalt dahingehend umprogrammieren, dass ich mir selbst Gutes gönne, was auch immer mir Spaß macht und meine Lebensfreude ankurbelt = wow, ich bin dabei. -

Auf die Frage, ob ich für sie nur ein Flirt sei, sagte sie auf keinen Fall, ihr sei das wichtig mit mir, sonst wäre sie das nicht eingegangen, aber sie zeigt halt auch wenig bis kein Engagement.

Wenn Du Dich nicht mehr bei ihr meldest und auf Abruf parat stehst für sie (was sie ja weiß), dann gibt es 2 Möglichkeiten = entweder sie hat Dir mit ihrer Aussage etwas vorgeschummelt oder sie meldet sich, weil sie es tatsächlich so gemeint hat und es ihr wichtig ist mit Dir.

Natürlich wünsche ich Dir die zweite Variante!

Sollte sie sich tatsächlich nicht mehr melden, Juli, dann tut das weh. Das ist ganz klar. Eine Enttäuschung hat einen positiven Aspekt = eine Täuschung ist weg, und wir alle haben uns mal getäuscht, geirrt, verlaufen und sind letztlich doch im Glückspott gelandet.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! Toi-toi-toi!

Juli0711
Fragesteller

WOW! Großes Danke, dass du dir die Zeit für mich genommen und so ausführlich geantwortet hast. Das rechne ich dir hoch an. Ich werde schauen, was die Zeit so mit sich bringen wird…du hast wohl recht. Ich bin froh, dass du mein Denken/Handeln nachvollziehen kannst.

SerenSaethu  23.01.2023, 10:16
@Juli0711

Guten Spätmorgen, Juli. 😉👍 Natürlich kann ich Deinen Gefühlshaushalt sehr gut nachvollziehen, mir ging es nämlich einmal sehr ähnlich, und ich weiß aus meinem Umfeld, dass wir weiß Gott keine Einzelfälle sind. Viel Glück, Juli, und sehr lieben Dank für den Stern. Ganz herzlich grüßt Dich Seren

Hallo Juli,

ich persönlich würde da wohl keine zusätzliche Energie mehr drauf verschwenden.

Juli0711
Fragesteller

okay autsch...aber innerlich sehe ich das ähnlich...